1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Flahfile(s) für S3 Clone Dual Sim VDMHI9300 III S Android

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Heliman, 5. November 2013.

  1. Heliman
    Offline

    Heliman New Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    N99i Chinamodell
    Moin.
    Etwas Ratlos und auch schon länger bin ich auf der Suche nach einem Filesatz für
    mein abgestürztes S3 Clonegerät. Packungsaufschrift : Aufkleber mit VDMHI9300 und darunter
    auf der Schachtel gedruckt III S Android. Quad Core 1,4Ghz, HD 1080p, 8MP AF und 2MPVT, AMOLED. UNTER DEM AUFKLEBER FAND ICH TINJI MOBILE...
    Simm Schächte unten nebeneinander, SD Schacht von hinten gesehen rechts.
    Bezugsquelle war ein ( dummer ) Privatkauf per Kleinanzeige. Kann mir BITTE jemand helfen?
    Das Gerät wird vom SP_Flash_Tool_v3.1224.01 erkannt und auch angesprochen. Aber es fehlen eben die Files um dem Teil Leben einzuhauchen. Die die ich bisher versuchte, passten alle nicht.
     

    Anhänge:

    • back.jpg
      back.jpg
      Dateigröße:
      968.4 KB
      Aufrufe:
      11
    • front.jpg
      front.jpg
      Dateigröße:
      742 KB
      Aufrufe:
      10
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2013
  2. jaeger313
    Offline

    jaeger313 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2013
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK6577
  3. Heliman
    Offline

    Heliman New Member

    Registriert seit:
    22. September 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    N99i Chinamodell
    Hallo
    Das ist Nett, aber wie kann ich die runterladen? Alle Links dort führen im Kreis oder zu irgendwelchen Pay Accounts.
    Das Risiko das diese Files auch verkehrt sind, lässt mich da ein wenig zweifeln ob ich das per Payload machen muss.
    Oder übersehe ich da etwas?

    Danke.