1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche für Jiake D2 MTK6572 Firmware

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Bigboga76, 27. Oktober 2013.

  1. Bigboga76
    Offline

    Bigboga76 New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK6516
    Hallo erstmals. ich habe das Handy Jiake D2 MTK6572 vom web gekauft.War zufrieden.Wollte Rooten leider habe ich das Handy zerstört.
    Daher fährt das Handy nicht mehr hoch.Ich kann in die ClockWorkMod menu leider da Handy neu auf dem Markt ist finde keine Passende Firmware oder passendes ROM E>s gibt auch keine Hersteller Seite dafür.Wollte fragen ob Jemand ,wenn das Gleiche Handy hat Backup machen oder wo kann ich dafür passende Firmware finden.würde sehr freuen wenn jemand mir helfen konnte .Danke
     
  2. ranand
    Offline

    ranand New Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    No.1 S7i Octa Core
    Bigboga76 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Bigboga76
    Offline

    Bigboga76 New Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2011
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    MTK6516
    Danke Ranand die Seite hat mein Telefon gerettet. Gruss