1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche für Star A5830 Cooked ROM

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von noobster, 27. Juli 2012.

  1. noobster
    Offline

    noobster New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    h7300
    hallo leute

    1.(einschleimen) dank euch konnte ich meinen hero h7300 retten nach einen total absturz, sehr gutte anleitung mit links zu den gebrauchten software/rom. vielen dank!!!!

    jezt stehe ich wieder in der schei**e. habe für meine freundin einen Android 2.3.6 System MTK6573 Dual-sim TV-GPS-Navigation A5830 gekauft.
    aber seit paar tage funzt das smartphone nicht richtig, sie kann keine anrufe anehmen,und wenn sie raustelefoniert funzt das mic nicht. deswegen suche ich einen neue rom oder einen firmware update. habe schon diverse stunden verbracht mich suchen ohne erfolg.

    was für eine rom könnte ich auf dem star
    A5830 installieren?
    gibst da alternative? weill anscheinend gibst keine die ausschlieslich für diesem model zu verfügung stehen.

    oder gibst da sonst lösungen um das smartpone wieder zum laufen zu bringen?

    Infos über
    dem star A5830:
    Betriebssystem Android 2.3.5 OS
    Hardware-Plattform MTK 6573
    CPU 680MHz
    RAM / ROM 256MB/ 512MB
    Speicher erweiterbar 32GB
    Front-Kamera 0.3MP
    Back-Kamera 2MP
    Band GSM(850/900/1800/1900MHz), WCDMA (2100MHz)
    SIM-Kartenschlitz Dual SIM
    Displaygrösse(Zoll ) 3.5
    Displayauflösung WVGA(480 × 320 pixels)
    Displaytyp TFT
    Displayfarbe 256k Farben

    mehr info hier: http://www.imobiltelefone.com/billig-handys-kaufen-a5830

    vielen dank




     
  2. noobster
    Offline

    noobster New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    h7300
    schade das niemand weiter helfen kann...
    wo könnte ich sonst noch nachfragen?

    mfg
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,132
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Forum.China-iPhone.Ru

    ƶ-ƶ
     
  4. noobster
    Offline

    noobster New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    h7300
    thx für den tip!
    nur leider kann ich kein russisch, mit mühe und not kann ich deutsch^^
     
  5. brunni2000
    Offline

    brunni2000 中國移動用戶

    Registriert seit:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    439
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    diverse Handys auf dem deutschen Markt erworben
    diverse China-Java-Teile
    HOT HD958 / FET T8888
    STAR B79 / iHTC ONE X
    Newman N1
    Jiayu G4
    Googletranslator hilft, ist zwar auch etwas mühsam aber es geht ;)


    Dann findet man z.B. Star-A5830 MTK6573 3,5 "HVGA Analog-TV-GPS
    und dort dann z.B. Post #25

    Wenn man schon die Links präsentiert bekommt kann man doch auch etwas eigeninitiative erwarten. Natürlich freut es mich auch wenn ich alles gleich auf nem Silbertablett präsentiert bekomme, aber das muss doch net sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. August 2012
  6. noobster
    Offline

    noobster New Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    h7300
    ich hatte es mit googletranslator versucht, aber fand nicht die suchoption. und nach knap eine stunde suche hatte ich es aufgegeben.
    ich bin auch der meinung das wenn man was will dann must man seinen arsch bewegen.. ich war in diesem fall einfach ein wenig überfordert^^
    sehr speziele satzbildung,suchfunktion nicht gefunden und evt lag es auch das abend war und ich evt nicht mehr so konzentriert an die sache gegangen bin..

    bin halt neu in dieser chinamobile welt.. das ist man schnell mall überfordert.


    aber vielen dank für eure bemühungen und die links

    @brunni2000 thx für den Silbertablett mit den links, ich hätte die echt nicht gefunden.. manchmal kann ich mich echt dämlich anstellen

    macht weiter soo!!