1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche FW für Star A9300 3G

Dieses Thema im Forum "Firmware, rooten, etc." wurde erstellt von Grossmane, 18. Juni 2012.

  1. Grossmane
    Offline

    Grossmane Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    VOTO V5 MTK6589T
    UBTEL U8 MTK6592
    CUBOT X6 MTK6592
    THL W8 MTK6589
    Hallo Leute,

    ich habe es http://www.cect-shop.com/de/star-a9300-3g.html mir jetzt gekauft!!! Ich möchte eine Nandroid backup erstellen,aber bis jetzt habe ich keinen Erfolg gehabt!!! Ich habe versucht, das Handy auch mit (Unlock Root u. Superoneclick)zu rooten ohne Erfolg.
    Hat jemand eine Idee wie ich es schaffen kann???


    Gruß
    Grossmane:thank_you2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2012
  2. sparbuexe
    Offline

    sparbuexe New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2 und Meizu M8
    Ich habe das selbe Problem. Die root-Prozedur klappt nicht für die Android-Version 2.3.6
    Ich denke man könnte eine Firmware flashen wenn man ein MTK6573 Handy mit selber Displayauflösung und selber Tastenbelegung finden könnte. Da bin ich aber auch noch nicht weiter...
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  4. Grossmane
    Offline

    Grossmane Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    VOTO V5 MTK6589T
    UBTEL U8 MTK6592
    CUBOT X6 MTK6592
    THL W8 MTK6589
    ja, ohne ergebnis!!!:(
     
  5. sparbuexe
    Offline

    sparbuexe New Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2 und Meizu M8
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Das funktioniert nicht mit dem Stock Recovery. Du brauchst ein Custom Recovery, da wird sozusagen keine "Signatur überprüft"!