1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche games und apps für KA08

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mummi84, 17. Juli 2009.

1. mummi84

mummi84 New Member

0
    Handy:
    ka08
    Hallo suche nach Java Anwendungen aber nichts funktioniert irgendwie ich kann Sachen installieren aber ich komme immer bis zum Auswahl Menu und dann reagiert das Handy nicht mehr auf meine eingaben ich kann die Spiele nicht starten.Weis jemand warum?????????:sorry:

2. bolzko

bolzko New Member

0
    Handy:
    i9B
    Das liegt am heapsize speicher,es inst schon so ne kunzt spiele auf dem cect zu starten da 80% nicht gehen(jedenfalls bei mir.gib mal bei der suche java ein da findest du treads dazu,bist nicht alleine.:meeting:

3. mummi84

mummi84 New Member

0
    Handy:
    ka08
    kann mir einer sagen welche Spiele wenigstens funktionieren damit ich nicht so lange suchen muss?????:resent:

4. bolzko

bolzko New Member

0
    Handy:
    i9B
  5. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Unterstützt das echte KA08 überhaupt Java? Ich glaube gelesen zu haben das es kein Java hat. Und ohne Java gibts auch keine games oder apps.

6. RastloseSeele

RastloseSeele New Member

0
    Handy:
    lg choclat
    ohne java keine javagames is richtig... :)

7. Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen Well-Known Member

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Mein KA08 hat definitiv JAVA. Ist aber auch gerade mal ne Woche jung.
    Firmeware ZZT.G580P11.1.0_MB01
    Hab aber noch nicht viel gefunden was läuft. Liegt vermutlich am kleinen Hauptspeicher.
    Das hier läuft aber auf jeden Fall:
    http://www.mobiles24.com/downloads/s/287830-109-solytare_multiscreentouchscreen

Naja, wer Solitär mag...

Klasse ist das man die Spiele auf der Speicherkarte entpacken und von dort auch starten kann, somit bleibt genug Platz für neues!

Die JAVA-Anwendung ist allerdings ein wenig versteckt.
    Unter Fun&Games---JAVA---SD-Card-Game---

Habs vor dem entpacken einfach über den Dateimanager ins Verzeichnis JAVA auf der Speicherkarte kopiert und dann unter "Optionen" entpackt. Fertig.

8. MrBingo86

MrBingo86 Member

2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    wie hast du das Game runter geladen ?? irgendwie find ich kein download link :(

9. chris.1984

chris.1984 Active Member

0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Du musst dich dazu dort vorher anmelden und dann kannst du es erst downloaden.

10. jungu

jungu New Member

0
    Handy:
    i68+
    woher weiß ich welches ka08 java unterstützt ..manche verkäufer geben an mit java manche ohne java ...

11. Rumpelstilzchen

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Bei mit stand in der Artikelbeschreibung nichts von JAVA, hats aber trotzdem.
    Stand aber dafür "can use mp3 as SMS-ringtones". Geht aber nicht.
    Glaube das die Handys einfach von diversen Leuten geflasht werden, und das mit unterschiedlicher Software. Daher wohl auch die "deudsche" Übersetzung...
    Am bestens wenns bei ebay ist den Verkäufer kontaktieren.
    Hab ich auch gemacht, hatte in 15min Antwort.

12. jungu

jungu New Member

0
    Handy:
    i68+
    apropo übersetzung , gibt es eine möglichkeit die ursprüngliche deutsch übersetzung die katastrofal ist zu korriegieren ?

13. rk1954m

rk1954m New Member

0
    Handy:
    Sciphone i9+++ Clone
    Java Games

Bei meinen Clones lässt sich Java konfigurieren. Auch die Speichergrösse lässt sich einstellen. Habe das im "engineering mode" gefunden und klappt auch. Leider habe ich den engineering mode per *#6810# abgeschossen und kann das Phone bislang nicht formatieren?!

Na egal. Meine Sammlung an Java Games - ca. 4800 Programme - habe zu Rapidshare hochgeladen. Sollte doch auch bei euch etwas von laufen...

Die Links:
    Java_Games_Mobile.part1
    Java_Games_Mobile.part2

14. Albatroz

Albatroz New Member

0
    Handy:
    Motorola International 3200

Ich habe Exakt die gleiche Firmware. Unter Fun&Games nur "Games" dann "Puzzle" und "Game Settings".

Ich hatte den )%"(=§&" ebay Händler ja noch extra vor Kauf angeschrieben, ob das mit dem Java in der Beschreibung auch den Tatsachen entspricht. Yep, kann Java, sagt er. Und? nix! :( Eigentlich suche ich ja immer noch eins, das es wirklich kann. Trau mich aber nicht wirklich nochmal eins zu bestellen und dann gehts wieder nicht. Sowas kann einm echt den Spass an den China-Teiler verderben.....

15. Albatroz

Albatroz New Member

0
    Handy:
    So, nachdem ich mir diesen schönen sonnigen Tag mit dem Java-verweigernden KA08 rumgeschlagen habe, wenigstens noch ein kleines Ergebnis.

Wenn die SW-Vers. mit *#8375# abgefragt wird, kommt ZZT.G580P11.1.0_MB01 als Antwort. mit der *#4853*# ist es etwas ausführlicher: ZZT.G580P11.1.0T01D0630_MB01 (Also incl. Build). In dem russischen Forum, das hier bereits verlinkt war, gibt es die GEMINI ZZT.G580P11.1.0T02D0616_MB01. Leider ist mein russisch doch etwas eingerostet :)

Könnte es daran liegen?

Rumpelstiezchen, Du sagst, bei dir klappts auch micht dem Java. Würdest, oder natürlich jeder der ein Java-fähiges KA08 hat, bitte mal *#4853*# eingeben und gucken was es anzeigt!? Bitte bitte!! Wenn nicht an der Hardware liegt, kann man es ja immer noch flashen.

16. MrBingo86

MrBingo86 Member

2
    Handy:
    IPhone 4 :) - Jailbreak
    Also ich hab meine Freundin auch ein KA08 geschenkt: mit java, hab da schon 2-3 mini Spiele draufgeklascht "sowie Solitär, Dame.."
    wenn ich den Code *#8375# eingebe kommt bei mir die Firmware:

[Version]
    SW:ZZT.G580P11.1.0_MB01

bei Code *#4853*# :
    [Version]
    ZZT.G580P11.1.0T02D0616_MB01

Zuletzt bearbeitet: 8. August 2009
  17. Albatroz

Albatroz New Member

0
    Handy:
    Danke!!

Das scheint die Lösung zu sein. In der Hoffnung, dass die Hardware identisch ist, müsste ich ja "nur" noch die etwas neuere FW auf das Ding bekommen. Mist, ist noch garnicht mal so alt. Lt. Anzeige am 30.6. gebaut.

18. Rumpelstilzchen

1,132
    Handy:
    Nexus 5
    Hi Albatroz,

ich habe folgende Firmware: ZZT.G580P11.1.0T02D0616_MB01
    Scheint wohl die mit Java zu sein. Schwein gehabt....
    Ich habe auch unter Fun&Games zusätzlich zum "Games" noch "Java" und "Java settings" als Verzeichnis.

Falls Du wissen solltest wie man das KA08 flashen kann, dann bitte Info!!!

Ist ja schon der Hammer wie viele verschiedene Versionen es von dem Teil gibt. Und keiner weis wohl genau wie man sie unterscheiden kann.
    Hab neulich in einem Englischen Forum gelesen das alle KA08 mit weisem Akku (der mit 1280mAH) wohl keine Originalen sein sollen. Billige Kopien und so. Das Display soll anfälliger sein.
    Dann hab ich wohl ne tolle Kopie, den meiner ist auch weis...

19. Lennox

Lennox New Member

0
    Handy:
    i9++
    meiner meinung nach kann man das KA08 flashen

20. Albatroz

Albatroz New Member

0
    Handy:
    Ich konnte nur einen Händler bei ebay finden, der ein Flashkabel dafür verkauft (suchbegriffe: flash cable KA08) http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=360175481767&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.com%3A80%2F%3F_from%3DR40%26_trksid%3Dp3907.m38.l1313%26_nkw%3D360175481767%26_sacat%3DSee-All-Categories%26_fvi%3D1&_rdc=1
    Nicht ganz billig. $23 tutti completti. Dieser Händler hat ein mieserabels Bewertungsprofil.

Die FW, die ihr habt, gibt es hier http://www.gsmforum.ru/showthread.php?p=252381

Bei den Akkus wird hier was anderes behauptet: http://www.asianfonesforum.com/showthread.php?p=801

Jetzt müsste man noch wissen, ob die Hardware gleich ist. Hilft die Angabe des MS Boards im Factory Menü (PBMTK:GEMINI_HW) weiter...?

Übrigens meine 2 Akkus sind schwarz. Da wird halt immer aus dem Regal genommen, was gerade da ist.
    Ein anderes Hobby von mir sind chinesiche Moppeds. Da siehts genauso aus. Von aussen wie eineiige Zwillinge aber die Qualität reicht von gut bis mangelhaft...

Zuletzt bearbeitet: 9. August 2009