1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Gerät für 12 Jährige, kein Dual SIM um 5 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von onemaster, 8. März 2015.

  1. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    934
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Muss der TE ja am Ende selbst wissen. Jedenfalls kann ich bei mener Zicke Samsung vergessen und Ende, die würde eher ein iPhone akzeptieren, aber das geht eben nicht!
    Wie gesagt entweder man setzt das Kind von Anfang an vor vollendete Tatsachen oder muss mit dessen Wahl leben, mal Hüh mal Hott ist irgendwie nicht konsequent und das verstehen Kinder dann doch nicht sonderlich.
     
  2. onemaster
    Online

    onemaster Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    743
    Danke:
    563
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone SE jailbreak
    iPhone 5
    iPad Mini 4
    Muss ehrlich gestehen an den SAR Wert denke ich nie. Weder bei mir noch bei anderen. Mache mir da irgendwie mehr Gedanken beim Passivrauchen oder Autoabgasen im Strassenverkehr.
     
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. mblaster4711
    Offline

    mblaster4711 Active Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    138
    Danke:
    159
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL5000
    Ich habe auch so ein Puper-Tier. ;)
     
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    934
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Wenn ich meiner Tochter jetzt plötzlich mit SAR Werten käme! Lol
    Würde sie mir erstmal vorschlagen bei mir selbst anzufangen! :grin:

    Die Werte interessieren sie eher Null!