1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Suche große Handys... Erfahrungen mit FeiTeng GT-i9300?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Handyzubehör..." wurde erstellt von Junku, 9. Oktober 2012.

  1. Junku
    Offline

    Junku New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins im Moment...
    Da ich bis jetzt ein altmodisches Samsung habe und ich jetzt auch außerhalb der wlan reichweite auf facebook oder whatsapp aktiv sein möchte (hab nen jailbroken ipod4G:happy:), möchte ich mal diese Chinamobiles ausprobieren. Da ich gerne Filme schaue und ne große Bibliothek an XViD(avi) und mkv (verschiedene Codec) habe wünsche ich mir ein 4-6" Handy.
    Ich habe an folgende gedacht:
    http://www.cect-shop.com/de/feiteng-gt-i9300.html
    http://www.cect-shop.com/de/star-n710.html
    und ein billigeres ;D: http://www.cect-shop.com/de/star-a9220-weiss.html

    Es sollte wie gesagt XViD und Android 4.x unterstützen und etwas größer als durchschnittliche Handys sein. Preislich hab ich mal gelesen das ab 150€ der Zoll mitspielt (ka was das war vllt gibt es ja jemanden der es weiß :grin:. Wie gesagt Noob.).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  2. Radschläger
    Online

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    119
    Danke:
    21
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    MAZE ALPHA ; jelly Pro
    Der Zoll spielt nicht mit, es werden 19% Einfuhrsteuer fällig.
    Deine Wunschhandy´s haben aber alle den alten MTK6575 drin.
    Ich kann Dir das Gerät hier :I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen von efox hier aus Deutschland.
    Habe ich mir selber gekauft und war innerhalb von 4 Tagen da.
    Aber bitte nur per Paypal zahlen, somit bist Du dann auf der sicheren Seite.
     
  3. Junku
    Offline

    Junku New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins im Moment...
    Der Unterschied zwichen:
    Kostenfrei Versand aus DE I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G-Handy
    und
    i9300 mtk6577 Android4.0 Handy

    ist doch das das eine in china liegt, das andere in deutschland?
     
  4. elias1904
    Offline

    elias1904 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ideos X3