1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche große Handys... Erfahrungen mit FeiTeng GT-i9300?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Junku, 9. Oktober 2012.

  1. Junku
    Offline

    Junku New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins im Moment...
    Da ich bis jetzt ein altmodisches Samsung habe und ich jetzt auch außerhalb der wlan reichweite auf facebook oder whatsapp aktiv sein möchte (hab nen jailbroken ipod4G:happy:), möchte ich mal diese Chinamobiles ausprobieren. Da ich gerne Filme schaue und ne große Bibliothek an XViD(avi) und mkv (verschiedene Codec) habe wünsche ich mir ein 4-6" Handy.
    Ich habe an folgende gedacht:
    http://www.cect-shop.com/de/feiteng-gt-i9300.html
    http://www.cect-shop.com/de/star-n710.html
    und ein billigeres ;D: http://www.cect-shop.com/de/star-a9220-weiss.html

    Es sollte wie gesagt XViD und Android 4.x unterstützen und etwas größer als durchschnittliche Handys sein. Preislich hab ich mal gelesen das ab 150€ der Zoll mitspielt (ka was das war vllt gibt es ja jemanden der es weiß :grin:. Wie gesagt Noob.).
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2012
  2. Radschläger
    Offline

    Radschläger Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2010
    Beiträge:
    107
    Danke:
    5
    Handy:
    Cubot Max
    Der Zoll spielt nicht mit, es werden 19% Einfuhrsteuer fällig.
    Deine Wunschhandy´s haben aber alle den alten MTK6575 drin.
    Ich kann Dir das Gerät hier :I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen von efox hier aus Deutschland.
    Habe ich mir selber gekauft und war innerhalb von 4 Tagen da.
    Aber bitte nur per Paypal zahlen, somit bist Du dann auf der sicheren Seite.
     
  3. Junku
    Offline

    Junku New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2012
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Keins im Moment...
    Der Unterschied zwichen:
    Kostenfrei Versand aus DE I9300 MTK6577 1GHz Dual-Core Android4.0 4.7 Touchscreen Smart Phone Handy mit Dual-Sim UMTS/3G-Handy
    und
    i9300 mtk6577 Android4.0 Handy

    ist doch das das eine in china liegt, das andere in deutschland?
     
  4. elias1904
    Offline

    elias1904 New Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Huawei Ideos X3