1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche gute Navi software für das Flytouch 3...

Dieses Thema im Forum "Software (Programme/Spiele)" wurde erstellt von Reflexion, 20. April 2011.

  1. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Kann mir einer gute Navi Software für das Flytouch 3 empfehlen ?
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,072
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hat das Ding nicht ein 10" Display? Kannst Du dabei noch durch die Windschutzscheibe gucken? :hehehe:

    Spaß ;)

    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß Copilot auf den meisten Geräten und den unterschiedlichsten Auflösungen ganz gut läuft :)
     
  3. Reflexion
    Offline

    Reflexion Active Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2011
    Beiträge:
    210
    Danke:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    (noch) Samsung Galaxy S4
    Mir gehts darumd a sichd as ding mobil aufn WGT rumtragen will.... und dort ne bisschen hin und her navigieren möchte...... also no auto....

    ja ist das 10.1 zoll dingen
    Flytouch 3. eben
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,072
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Mein Kinpad ist zwar ein 7" Gerät, hat aber auch eine 1024x600 Pixel Auflösung und dort funktioniert Copilot :)

    snap20110306_083831.png