1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche guten MP3/MP4 Player

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Nelson, 10. Januar 2011.

1. Nelson

Nelson New Member

0
    Handy:
    Samsung U800 Soul Grey
    Hallo Leute,

ich bin wie oben bereits beschrieben auf der Suche nach einem guten MP3/MP4 Player.
    Jetzt erstmal zu den Anforderungen:

Größe: Das Gerät sollte nicht zu groß sind, damit es zum Sport z.B. in der Hosentasche verschwinden kann (Sprich Bildschirmgröße von 3", wäre nicht schlecht)

Speicher: Ob 2, 4 oder 8GB ist eigentlich egal, es sollte aber Erweiterungsmöglichkeiten durch SDHC-Karten geben um auf einen größeren Speicher kommen zu können.

Bedienung: Ob nun Touchscreen oder über normale Tasten ist eigentlich egal, aber es muss ordentlich funktionieren. Die Menüs des Gerätes sollten nicht zu "frickelig" sein.

Sprach: Es sollte aufjedenfall über ein deutsches Menü verfügen.

Akku: Er sollte mehrere Stunden aushalten beim MP3 hören oder Filme schauen.

Jetzt der etwas limitierende Faktor: Ich wollte nicht zuviel ausgeben, es sollte sich in dem Rahmen 40 bis max. 60€ bewegen.

Leider ist es sehr schwierig ein Gerät zu finden welches man bedenkenlos kaufen könnte. Ich habe mir schon sehr viele angesehen, leider gab es, wenn etwas dazu geschrieben worden ist, auch immer etwas zu mäkeln.

Ich habe hier mal zwei Geräte die etwas hängengeblieben sind bei mir, aber leider nach den Berichten nicht ganz überzeugen können. Die Richtung sollte das ganze aber gehen.

Link1
    Link2
    Link3

Dann bedanke ich mich schonmal für die Gerätetipps eurerseits.

2. Petteri

Petteri Well-Known Member

132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also ich habe LINK 1 seit nun mehr fast 2 Jahren, allerdings noch das Vorgängermodell....das läuft einwandfrei...man muss mittlerweile ein bissl doller auf den Touch drücken, aber das Gerät hat mir absolut solide Dienste geleistet (intern hat es bei mir 4GB aber nen Slot für nochmals 8GB) und wurde erst vor 2 Monaten gegen nen iPod Touch abgelöst im Auto! Jetzt nehm ich es inkl. Boxen etc mit, wenn ich Outdoor unterwegs bin...

3. 000marc

000marc Member

61
    Handy:
    Meizu m8,i9,und viele HTC Modelle
    und und und und
    Also ich kann zu link 2-3 was sagen
    Link 2-das ist sehr schlecht verarbeitet.Die Tasten sind locker und wackel sehr,und beim drücken macht es immer "KNACK"
    LINK3- finde ich sehr gut ,Rückwand aus Metall,aber viele doppelbelegung der tasten, am anfang schwierig zu bedienen
    und es kann ein Software abdate gemacht werden, Akku ist super
    p.s habe auch alle bei
    http://www.dealextreme.com
    gekauft

4. Nelson

Nelson New Member

0
    Handy:
    Samsung U800 Soul Grey
    Ok, Danke erstmal für eure Antworten. Ich muss sagen das mich das Gerät vom ersten Link bisher auch am meisten zugesagt hat.

Ich hätte zu dem Gerät auch ein paar Fragen. Woran erkennt man den welche Version man bekommen hat ? Erst wenn man ihn vor sich liegen hat oder ?
    Und kannst du was dazu sagen wie lange der Akku hält (bei der 4GB Version hat einer geschrieben das der nicht besonders doll ist, bei der 2GB Version schreibt allerdings einer von 7 1/2 Stunden beim MP3 hören) und ob man wie auf den Youtube Videos wirklich so stark auf das Display drücken muss bis eine Reaktion kommt ?