1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche: Guten MP4/MP5 Player mit Touchscreen

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von Atze2064, 14. Juni 2009.

  1. Atze2064
    Offline

    Atze2064 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    Hallo Leute,

    ich lese schon länger hier im Forum! Zunächst war ich auf dem Tripp mir ein China-IPhone-Handy zu kaufen, aber da ich irgendwie nix konkretes zu den Strahlenwerten gefunden habe und ich mir die Möglichkeit offen lassen möchte in naher Zukunft noch Kinder zu zeugen, habe ich jetzt erstmal die Finger davon gelassen!

    Darum bin ich jetzt auf diesen äußerst schicken und hochtechnologischen MP4 Player gestoßen!

    Hat wer Erfahrungen mit diesen Teilen? Wenn ja, welche könnt ihr mit empfehlen (guter Ton, Menü schnell viele Funktionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis)

    Hab schon ein paar bei ebay.com und ebay.uk.co gefunden, welche Seiten könnt ihr mir noch empfehlen!

    Ich weiss, Fragen über Fragen, aber ich find mich hier teilweise echt nicht zurecht, da es ja (besonders bei den Handys) 100 Varianten gibt und so jede Frage individuell zu sehen ist!

    P.S: Es muss nicht so ein Ipod Touch sein eher etwas in Richtung 2,8" bis 3" und 16zu9,16 GB, Touchscreen, hab da auch schon eins gefunden gehabt, finds nur gerade nicht...

    ich hab diese hier im blick, hat jemand zufällig einen davon? oder erfahrungen?

    http://cgi.ebay.com/3-TFT-16-9-8GB-...34.c0.m14.l1262&_trkparms=|301:0|293:1|294:30

    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....o=DR&its=S%2BI%2BSS&itu=ISS%2BUCI%2BSI&otn=12

    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....o=DR&its=S%2BI%2BSS&itu=ISS%2BUCI%2BSI&otn=12

    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....o=DR&its=S%2BI%2BSS&itu=ISS%2BUCI%2BSI&otn=12

    DANKE IM VORAUS!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juni 2009
  2. Atze2064
    Offline

    Atze2064 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    niemand eine idee?
     
  3. neuling-help
    Offline

    neuling-help New Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    145
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6280
    Sciphone i68+ v3
    Hey habe mir gerade diesen angeguckt:
    http://cgi.ebay.com/3-TFT-16-9-8GB-8G-MP3-MP4-MP5-Player-Video-MTV-FQ5-8R_W0QQitemZ110396608199QQcmdZViewItemQQptZAU_MP3_Players?hash=item19b4268ec7&_trksid=p4634.c0.m14.l1262&_trkparms=|301%3A0|293%3A1|294%3A30

    Also vom Design her würde der mich ansprechen. nun stellt sich halt nur die Frage wie lange hält der Akku, kann man die AVI VIdeos direkt angucken oder muss man diese Convertieren.

    Die Ipod Fake dinger sind schlecht verarbeitet und sehen meiner Meinung nach nicht gut aus. EIn Kollege von mir hat so einen gekauft ist jedoch nicht zufrieden damit. Videos kann man eingetlich angucken hackt nur ab und zu ansonsten halt verarbeitung mittelmäßig. UNd akku hält nicht lange.

    edit/ hat das ding überhaupt einen Touchscreen also der 3"er? Konnte im Artikel nichts darüber finden oder habe ich da was übersehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2009
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  5. Atze2064
    Offline

    Atze2064 New Member

    Registriert seit:
    1. April 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W810i
    @ neuling-help: ich glaube wirklich dass der kein touchscreen hat! hatte den auch erst in der engeren auswahl

    jetzt sind diese hier meine favoriten:

    1.)
    http://cgi.ebay.co.uk/16GB-MP3-MP4-...34.c0.m14.l1262&_trkparms=|301:1|293:1|294:30

    video dazu: [ame="http://www.youtube.com/watch?v=8X_uf9PiLE4&feature=related"]YouTube - 3" Touch Screen MP3 / MP4 / MP5 Audio & Video Player[/ame]


    2.)
    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI....o=DR&its=S%2BI%2BSS&itu=ISS%2BUCI%2BSI&otn=12

    welchen findet ihr besser? könnt ihr empfehlen? wie schätzt ihr die akkulaufzeiten ein?

    danke
     
  6. RastloseSeele
    Offline

    RastloseSeele New Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    162
    Danke:
    0
    Handy:
    lg choclat
    hatte ich..! das teil hält etwa 4 stunden videos durch und etwa 10-12 stunden musik.. maximal..! dazu kommt das der touchscreen recht anfällig ist.. das gerät selbst sehr hitze/kälteempfindlich ist... habs 2x umgetauscht.. 2x firmware aufgehängt.. da hat auch der reset nix mehr gebracht..!

    hmmm was giebts noch.., ach ja kopfhöreranschluss is sehr empfindlich..beim letzten mal war der dann auch defekt :grin:..! alles in allem würde ich von diesen 2,4-3,5* touchscreen mp4/5 playern die finger lassen..! der link weiter oben der zu aino führt sieht da schon wesentlich interressanter aus.. ( http://www.houseofdap.com/ainol-players.html )

    also wenn ich du währe würde ichs da mal versuchen.. die teile sehen nach aussen hin gut aus und wenns nen mod hier gepostet hat dürfte es schon bewährt sein ?!

    hoffe ich konnte da helfen :)..!

    lg soul.