1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gutes Android Phone mit: Dual Sim, 3G und guter Bluetooth Verbingung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Boeck, 20. Oktober 2011.

  1. Boeck
    Offline

    Boeck Member

    Registriert seit:
    9. September 2010
    Beiträge:
    46
    Danke:
    0
    Handy:
    Touch A1
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt schon mehrere Android Phones mit Dual Sim gehabt. Das letzte war das G12 von Etowalk.

    Diese Handy war aber von der Bluetooth Verbindung so schlecht das es im Auto (Audi A4) nicht zu gebrauchen war. Zudem
    war das Display nach drei Wochen mit Staub zu.

    Das Tops 8 hatte ich auch schon. Dort war Bluetooth soweit recht gut. Nur fehlte hier 3G.

    Gibt es ein Handy das ihr kennt wo Bluetooth 100% mit dem Auto funktioniert?

    Ich würde mich über ein paar Informationen sehr freuen. Noch besser wären ein paar Erfahrungswerte.

    Vielen Dank

    Boeck