1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Suche gutes China-Phone für um die 150 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von chris1308, 24. Juli 2014.

  1. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    25,563
    Danke:
    12,145
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    So isses :grin: Für "zu Hause" habe ich kein Problem mit 5.5", aber zum "Mitschleppen" bevorzuge ich eindeutig 5" :grin:

    2014072610432853.jpeg
     
  2. Ausgelebt
    Offline

    Ausgelebt Internet-Polizei

    Registriert seit:
    16. Oktober 2011
    Beiträge:
    697
    Danke:
    1,818
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    3310
    Schmerzgrenze ist Spannweite von Daumen zu Mittelfinger ;D