1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gutes Dual SIM Touch mit GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Obmann, 20. Oktober 2010.

  1. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Hallo. Bin zum erstenmal aktiv im Forum mit dabei, deshalb entschuldige ich mich schon mal vorab, dass ich wahrscheinlich zum x-ten mal dieselbe Frage stelle die an anderer Stelle schon 100 mal beantwortet wurde.

    Ich treib mich schon seit einiger Zeit in diesem Forum herum und lese Beiträge und Kaufberatungen für China-Handys, da ich auf der Suche nach einem guten, nicht allzu teurem (ca. 150€) aber qualitativ einwandfreiem Dual Sim Touch mit GPS (vieleicht gleich mit der entsprechender Software) und nem passablen MP3-Player für meine private und meine Firmen-SIM-Karte bin. Die Fülle an möglichen Handys ist ja beinahe erschlagend (sehen gleich aus, heissen anders und sind dann doch irgendwie unterschiedlich) - und man will ja eigentlich so'n Ding mal in der Hand halten bevor man es kauft. Das gestaltet sich halt bei China Handys wegen der doch nicht unerheblichen Entfernung relativ schwierig.

    Deshalb meine bitte ich die Typen die selbst schon so ein Teil in Händen halten (mit dem sie zufrieden sind), dass meinen Erwartungen in etwa entsprechen könnte, mir mitzuteilen welches Gerät sie haben und wo ich es problemlos und günstig erwerben kann.

    Hab bei Ebay ein A1 PRO DUAL SIM http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150506151565&ssPageName=STRK:MEWAX:IT entdeckt, dass meinen Ansprüchen gerecht werden könnte und relativ große Ähnlichkeit mit in diesem Forum schon öfter gelobten Handys hat. Bin mir aber nicht so ganz sicher ob's was taugt.

    Für alle Antworten wäre ich unglaublich dankbar!! :p
     
  2. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Ich habe das Tops A1. Und bin damit sehr zufrieden.
    Ist deinem aus dem ebay-Link auch sehr ähnlich.
    Empfehlen kann ich da FCT: click

    Von der Anroid-Version vom A1 würde ich abraten. Ist bis dato noch nicht Dual-Sim fähig.

    Grüße
     
  3. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
    Super! Danke für die Info!
     
  4. Obmann
    Offline

    Obmann Androidprobierer

    Registriert seit:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    206
    Danke:
    10
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZOPO Speed 8
  5. Polo09
    Offline

    Polo09 Guest

    Hallo Obmann, sieht mir nach diesem Teil aus, was ich letzten Montag bei etowlak bestellt habe. Ich hoffe nur, nicht wieder das Falsche gemacht (KiPhone) zu haben.