1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche gutes handy mit internen Gps

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von pagerocker, 15. Juli 2009.

1. pagerocker

pagerocker New Member

0
    Handy:
    acet f900
    hallo

habe die foren durchforstet und suche ein gutes handy mit WM6.X ,internem GPS und am besten mit grossem touch screen ala "touch hd" (t32?? x999??)

wer kann mir da eins empfehlen und wo gibt es einen dazugehörigen shop wo man es günstig erwerben kann?

habe schon viele links versucht aber es funzten alle nicht mehr " seite nicht mehr aufrufbar" oder so ähnlich.

bis auf die cect seite hatte ich keinen erfolg. aber auf dieser seite gibt es leider kein solches handy .

wäre euch sehr dankbar für eure hilfe und bedanke michschon im voraus für eurebemühungen

mfg
    marco

2. Asspony

Asspony New Member

0
    Handy:
    Sony Ericson
    wieviel willst du dafür ausgeben?

3. pagerocker

pagerocker New Member

0
    Handy:
    acet f900
    unter 400 euro sollte es schon bleiben

4. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,284
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Hier, WM6.0, GPS, Wlan, 312 MHz CPU, Java2.0...

5. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Veilleicht ist ja das was für dich. Bin mir grad am überlegen das auch zu kaufen:

Klick

3,2", WiFi, GPS, WM6.1, 5 MPX Cam, 401 MHz CPU usw.

das Handy scheint erst die Tage erschienen zu sein.

6. pagerocker

pagerocker New Member

0
    Handy:
    acet f900
    @schussi ,habe dort schon agefragt . das gerät hat leider keinen internen gps empfänger. sonst wär es auch eine option für mich gewesen. aber dank für deine info

@avada ja sowas suche ich . ist ja ähnlich touch hd;) perfekt . danke dir

Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2009
  7. Avada-Kedavra00

Avada-Kedavra00 Well-Known Member

29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Gern geschehen. Bestellst du dir das? Wenn ja würde ich mich über einen testbericht freuen, da ich auch interesse an diesem Gerät habe

8. Schussi

1,284
    Handy:
    @ pagerocker: Gut das man so was vor dem Kauf erfährt ;).

9. pagerocker

pagerocker New Member

0
    Handy:
    acet f900
    @schussi ja fand es auch aufm ersten blick reizvoll und aufm zweiten blick kam es mir spanisch vor weil da in der beschrebung auf einmal von external gps die rede war. die überschrift ist leicht irreführend . habe dort mal fruendlich nacgefragt und die haben mir das so auch bestätigt und mir stattdessen ein blackberry empfohlen ,welches ich allerdings nicht haben wollte. soweit sind die doch sehr nett.

@ avada hi habe dort soeben bestellt und zwar das "htc touch hd" :grin: und noch son handywecker;)
    und per money bookers bezahlt. porto ca 28 euro

bin mal gespannt ob alles klappt . werde euch aufm laufenden halten ;) sonst sind mal kurzerhand 250 euro futsch ;)

bin auch schon per email mit denen in kontakt getreten . sehr nett ,relativ schnelle antwort und deutschland ist auch deren haupt exportland. so sagte man mir :)

achja ist zwar optisch zum verwechseln ähnlich mit dem original touch hd aber das display scheint doch wesentlich kleiner zu sein (siehe deren fotos und displa< auflösung - also keine 640x800 oder so ähnlich ,wiebeim original) bin ja mal gespannt.
    hoffentlich ist das kein zu grosser billig mist ^^

Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2009
  10. Schussi

1,284
    Handy:
    Das Display hat anscheinend 320x240, im Touch HD ist 800x480 verbaut. Aber deswegen muss das Handy nicht schlecht sein ;).

11. pagerocker

pagerocker New Member

0
    Handy:
    acet f900
    16.07 :habe mir das ciphone c5 ( fand die werte besser, als die vom touchhdi) und die handyuhr a808 dort bestellt(problemlose bestelländerung).www.fastcardtech.com

habe am 16.07 per moneybookers bezahlt. heute 20.07 wurde der zahlungseingang bestätigt.

bin gespannt wie lange der versandt dauert.

habe mir gestern 17.07 noch eine zweite handyuhr beim cect bestellt (w08) und direkt bezahlt. www.cect-shop.com

somit kann ich euch erzählen ,wie lange der ganze kauf dauert und wie die geräte so in echt sind:)

update 22.08 : cect shop hat zahlungseingang bestätigt und mir sogar die gratis 2 gb speicherkarte zugesagt *daumen hoch* fand das schon sehr cool von denen.
    jetzt müssen die teile nur noch bei mir ankommen :)
    update 22.08 : cect shop --> artikel versandt ( die sind echt fix, später bestellt als beim FCT und wesentlich schneller alles bearbeitet *SUPER PLUS* )
    leider ist fastcardtech nicht ganz so schnell.---> UNSHIPPED :(

update 27.7 : der artikel vom CECT versandt ist angekommen *daumen hoch* +13,90 steuern, die direkt beim dhl lieferanten zu entrichten sind

FCT-status still UNSHIPPED :( schon bisschen ätzend. dauert es immer solange beim FCT ? hat einer ähnliche erfahrungen machen müssen ?

update 28.7 :FCT-status -shipped . endlich :)

mfg
    marco

Zuletzt bearbeitet: 2. August 2009
  12. pagerocker

pagerocker New Member

0
    Handy:
    acet f900
    also ich muss jetzt sagen nachausgibiger testerei diese artikel sind qualitativer schrott,ganz ehrlich. die verarbeitung ist nicht gut. die verbauten teile sind auch nichts tolles

krasses beispiel:

mein display vom handy kann man nicht ordnungsgemäss mit den stift einstellnen . weil das display nicht bis zum display rand rechts und links das stiftdrücken erkennt. rechts und links vom rand sind 5 mm ohne sensorfunktion(also AUF dem display )
    somit kann man teilweise keine sms schreiben weil der den fingerdruck nicht erkennt....)

konfigurieren ist somit garnicht mehr möglich.

die bestellt handyuhr ist auch nur klappriger mist. sollte einen videoplayer haben aber auch der ist nicht vorhanden. ich sollte die uh wieder einschicken...naja der zeitaufwand und kosten ist esnicht wert...

WERDE MIR KEINE CHINA-BILLIG IMITATE MEHR BESTELLEN SONDERN LIEBER PAAR EUROS MEHR AUSGEBEN UND QUALITÄTSWARE MIT SUPPORT UND GARANTIE KAUFEN.

naja hab das mistteil wieder weiterverkauft

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  13. Gatman

Gatman Member

0
    Handy:
    i-mode n21i
    i-mode n341i
    Sidekick II
    CiPhone C6t
    CiPhone C6a
    Ace II
    S3 Mini
    S4
    Xiaomi MI3
    Das C5 war deiner Ansicht nach "Schrott"?
    Könntest du dazu evtl. noch bisschen mehr schreiben?

War ja doch lang erwartet bzw. das C6 ist es ja immernoch und zumindest vom C5, was hier ja auch ein paar haben, habe ich noch nichts wirklich schlechtes gehört. [dachte ich]

14. azureus

azureus Member

0
    Handy:
    C6A

daxian t32+

SE k510

und nen Nokia
    hab auch nichts gehört das was schlecht ist am C5

15. ZippL

ZippL New Member

0
    Handy:
    Samsung F400
    Vielleicht hat der gute auch einfach ein Clone der gleich dem Iphone ist erwartet...Sowas sollte man natuerlich nicht, wenn man Chinahandys kauft. und mit dem Display prob sollte er wohl auch der einzige sein der so ein problem hat, denn ohne ausrichten des Touchscreens laeuft ja kaum was sauber und so einen imensen fehler haetten andere C5 besitzer sicherlich bemerkt. Meiner meinung nach hat er seine erwartungen einfach zu hoch gesteckt, denn wer jetzt in einem Chinamobile forum angemeldet ist und alles als schrott bezeichnet und dann auch noch anpreist das man doch lieber mehr ausgibt und einen apfel kaufen möge, der kann bei chinahandys nicht richtig sein :)

16. pagerocker

pagerocker New Member

0
    Handy:
    acet f900
    @ zippel :natürlich habe ich KEIN "original IPHONE " erwartet ,bin ja nicht blöd ;)

das handy war vorkonfiguriert(also die ausrichtung des touchscreens) man konnte zwar einiges anklicken ,aber nichts was 0,5 cm vom rand zur mitte angezeigt wurde!. somit war auch kein nachträgliches einstellen möglich, da die konfigurationskreuze direkt dort waren wo kein kontakt war( musste dann das handy neu reseten und in die original konfig bringen)

aber wenn ich ich das handy nicht bedienen kann (durch technische mängel) so wie es vorgesehen ist ,dann ist das gerät schrott. es ist wie ein auto das nur rückwärts fahren kann...

die software ist recht langsam gewesen, so das es zu verzögerungen beim bedienen bzw beim ausführen bestimmter programme kam.

womit ich hätte leben können . das schlimste war einfach das der touchscreen nicht ordnungsgemäss war.

bei der handyuhr war ein bluetooth headset dabei ,welches defekt war ! und es fehlten softwareplayer, die lt beschreibuzng vorhanden sein sollten .
    ich sollte das gerät wieder zurück schicken und dann wieder 10 monate warten bis es zurück kommt... diesen spass habe ich mir erspart.

wenn ich was als schrott bezeichne dann hat es schon seinen grund. ich wollte nichts grundsätzlich schlecht machen , aber bei mir waren es halt gravierende mängel und wollte die anderen nur sensibilisieren. mehr nicht. nur weil man sparen will muss man sich ja nicht mit mangelhafter ware zufrieden geben. habe mich schon auf leichte qualitätsmängel eingestellt beim kauf. vielleicht hatte ich nur pech, kann ja sein und alle anderen haben keine mängel in dieser richtung.

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  17. Schussi

1,284
    Handy:
    Wie kommst Du auf 10 Monate Bearbeitungszeit bei einer Reklamation?

18. pagerocker

pagerocker New Member

0
    Handy:
    acet f900
    ok ironie ist hier nicht bekannt. wenn aber schon von der bestellung bis ankunft 2 monate ins land gehen ,wie lange kann dann eine reklamation bei denen dauern bis sie abgearbeitet ist ...?

somit habe ich einfach mal die 10 monate in den raum gestellt.

und dann müsste ich auch noch porto bezahlen . wer weiss ob sie das paket überhaupt annehmen würden wenn ich es unfrei versende?!

und weiss der geier ob ich mein gerät überhaupt wiedersehe wenn ich es zurück schicke. also die handyuhr funktioniert ja an sich ,nur kein videoplayer und BTheadset im eimer. somit war mir das risiko zu gross.

wenn die quali der geräte schon so mies ist ,wie gut kann dann noch der service sein?

achja, das bluetooth headset vom ciphone war auch nach 2 wochen kaputt.

also wenn ich mir etwas bestelle ,dann erwarte ich das es ordnungsgemäss funktioniert ,auch bei china geräten.

und nicht grösstenteils alles schon kaputt ist, nach kurzer zeit kaputt geht oder es nicht so funktioniert wie es soll.

und das für geräte die auch nicht wesentlich billiger sind als die geprüften geräte hier bei uns.

ich persönlich bin jetzt ein gebranntes kind in sachen chinaimporte. hole mir lieber geprüfte funktionsfähige geräde bei uns. kostet zwar bisschen mehr, aber ich habe gesetzliche garantie,schnelle lieferung,service und weniger graue haare. das ist doch schon viel wert.

Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009
  19. fighter62

fighter62 Gesperrt

0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

Orginale :D
    man du kaufst ein clone ohne garantie vom hersteller

das sind solche spastis die im keller handies produzieren xD

hättest du dir zumindest ein M8 gekauft wärst besser davon gekommen

aber kaufe niemals clones xD ............ liebe orginal und teuer dafür 1a service anstatt billig und schlechter service.................kommt im endeffekt aufs selbe

in den 10 monaten legst du dir noch ein handy zu 250c6 250 neues handy = 500

500 kiregst ein hd touch ;) ode rhero

20. pagerocker

pagerocker New Member

0
    Handy:
    acet f900
    @fighter japp :grin: stimme dir voll und ganz zu . passiert mir auch nicht nochmal ;):goodpost: