1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gutes handy mit internen Gps

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von pagerocker, 15. Juli 2009.

  1. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Ich sage es komtm drauf an wo man bestellt-Beim PArtnershop hättet ihr sicher Garantie bekommen!
     
  2. fighter62
    Offline

    fighter62 Gesperrt

    Registriert seit:
    13. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N97 und Sony Ericsson w580i

    Orginale :D
    nee man CLONES sind generel schlecht, dass muss man zugeben!

    kein clone ist besser als ein orginal und wenn JA dann ist das ne ausnahme xD
     
  3. pagerocker
    Offline

    pagerocker New Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    acet f900
    beim partnershop (cect oder so ^^) gab es dieses handymit den gewünschten anforderungen leider nicht.

    hab auch was beim partnershop gekauft. der service und die lieferung war top, muss ich noch dazu lobend erwähnen!

    das ciphone c5 und die andere handyuhr habe ich bei FCT bestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2009