1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche gutes Smartphone aus Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Paaadddyyy, 7. Juli 2013.

  1. Paaadddyyy
    Offline

    Paaadddyyy New Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy Note
    Hallo Miteinander

    Erstmal ein herzliches Hallo an alle.

    Ich habe mich hier mal durchs ganze Forum gelesen und bin auf der Suche nach einem neuen Handy
    für mich.

    Ich habe dabei mein Hauptaugenmerk auf die Geräte von Zopo gerichtet diese sollen anscheinen gute Qualität haben, und
    auch in Deutschland erhältlich sein.

    Nur welches Modell ist den empfehlenswert?

    Meine Wünsche

    - Dual Sim
    - Display 5" bis 6"
    - Gute Akkuleistung bei normalen Gebrauch (PushMail / 1h surfen via 3G / 2h surfen via WLAN / Whatsapp immer an)
    - Notification LED
    - Nicht gerade billigste Verarbeitung

    Der Preis ist Nebensache, wenn ich ein gutes Gerät bekomme ist das die Hauptsache, ich will einfach nicht mehr immer Privat und Geschäftshandy rumtragen müssen.

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Liebe Grüsse


    Paddy
     
  2. ElaO
    Offline

    ElaO Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    C2 vom Zopo

    Gesendet von meinem C2 mit Tapatalk 4 Beta
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Moin Paddy,

    schau mal in meine Signatur. Empfehlen kann ich zumindest beide, aber ich würde mir an deiner Stelle eher das ZP810 anschauen. Sehr robust, schönes Display, sehr gute Akkulaufzeit, ne Menge ROMs und Unterstützung hier im Forum :)

    http://chinamobiles.org/showthread.php?34257-Zopo-ZP810-ZP800H-H7500-Firmware-Root-Recovery

    Das 980er / C2 hat zwar das bessere Design und Display, ist dafür aber empfindlicher (biegsam, und häufig auftretende Ghost Touches) und bietet weniger Performance sowie Akkulaufzeit (durch FHD).
     
  4. Paaadddyyy
    Offline

    Paaadddyyy New Member

    Registriert seit:
    23. April 2013
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy Note
    Vielen Dank für euren bisherigen Tipps.

    Dann habe ich bisher in meiner Auswahl :

    Zopo C2
    Zopo ZP810
    Zopo ZP910

    Ev. Zopo ZP950+

    Verfügen alle Zopos über eine Notification LED?
    Ebenfalls wäre ein FlipCover eine gute Sache :grin:
     
  5. StardustOne
    Offline

    StardustOne Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2013
    Beiträge:
    672
    Danke:
    587
    Handy:
    Samsung Galaxy Nexus
    Zum Zopo ZP950+gab es ein Flip Cover dazu.
     
  6. mcfly0815
    Offline

    mcfly0815 Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo C3
    JB 4.2.1
    Stock Rom
    hallo paddy,
    ich weiss das es bei einigen anbietern was dazu gibt.
    beim zp810 das backcover,
    beim c3 das flip case.
    schreib dir gerne wo.
    soll ja nicht heissen ich mache werbung:noo: ,
    wenn es nicht dierekt aus deutschland kommen muss

    gruß mcfly
     
  7. Jörg65
    Offline

    Jörg65 Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo 910 Android 4.2.1 Yellybean 16GB AS

    guggst Du hier www.Zopo.de
     
  8. Protoman
    Offline

    Protoman New Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Wie wäre es mit dem Hier ?
    Ich hatte auch mein ein Huaweii Handy.. war sehr zufrieden damit.