1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Handy ähnlich dem Samsung SGH D980

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Lanini, 5. August 2009.

1. Lanini

Lanini New Member

0
    Handy:
    HTC S710
    Palm Treo 500
    SE K800i
    div. andere
    Hallo,

ich bin durch Google auf dieses Forum gestoßen und benötige Hilfe zu einer Kaufentscheidung. Ich konnte bisher schon viele nützliche Informationen finden. Danke dafür an dieser Stelle. Allerdings bin ich immer noch nicht auf das richtige Handy gestoßen.

Gibt es ein Clone etc. was dem Samsung SGH D980 gleicht?

Folgende Gegebenheiten müssen vorhanden sein:

- Dual-Sim (Gleichzeitig Aktiv)
    1 Karte 1&1 MobileInternet Flat
    1 Karte Callmobile zum telefonieren
    - Touchscreen
    - Mail Client (Pop3)
    - WAP Browser
    Es geht mir darum, das ich mit einer Karte telefoniere und die andere für Datendienste nutzen kann.

Alle Handys die ich bis jetzt gefunden habe, besitzen leider kein Mail Client mit dem ich Mails z.B. alle 5 Minuten abrufen lassen kann.
    UMTS ist nicht von nöten, da ich es über die 1&1 Karte nicht nutzen kann. EDGE allerdings sollte schon vorhanden sein (Wenns geht).

Es gibt ja noch das DSTW1 was allerdings nicht ganz mein Geschmack ist. Finanziell sollte sich das ganze in einem Rahmen bis zu 300Euro bewegen. Obwohl das für ein Clone schon recht teuer wäre, da das SGH D980 ja schon für 260-270Euro zu bekommen ist.

Für eure Hilfe wäre ich echt dankbar.

P.S.: Habe die SuFu benutzt aber leider kein DualSim Gerät gefunden was einen Email Client an Board hat.

Liebe Grüße
    Lanini

2. Makai9988

Makai9988 Member

0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia Arc
    Samsung Galaxy S3
    Hey,
    Ich konnte auf die Schnelle jetzt nur das CECT H8 und CECT D6000 finden.
    ich denke keines der beiden hat alle Funktionen die du suchst. Sonst kenn ich keine

Aber wieso käufst du dir nicht gleich das Original wenn es in den Rahmen passt.

mfg

3. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
    das wird kein dualsim haben...

4. urmensch

urmensch New Member

0
    Handy:
    ZOHO v709
  5. renegpunkt

renegpunkt New Member

0
    Handy:
    Sciphone N21
    Das CECT D6000+ hat sehrwohl einen Dualsim. Leider ist die DigiCam in dem Gerät etwas schwach.

6. Vital

Vital New Member

0
    Handy:
    cect p 168
    Tagchen

Nimm das Original, hab es nach dem Umweg über Chinaphones auch getan, bin sehr zufrieden. Nix mehr rumprobieren, rumfummeln - es läuft einfach. Günstig bekommst Du das Teil bei "unserkleinerladen.de"

7. Lanini

Lanini New Member

0
    Handy:
    HTC S710
    Palm Treo 500
    SE K800i
    div. andere
    Hallo, ich habe jetzt beides gemacht. Für meine Frau hab ich das D980 geholt und für mich das Sciphone 68+. Sind beides sehr gute Geräte. Obwohl ich von einigen Funktionen echt entäuscht bin. Musikplayer beim D980 ist ein Witz finde ich. Aber war ja auch nicht ausschlaggebend.
    Email Client beim D980... Naja. Ist zwar vorhanden aber leider auch nicht das was ich mir so vorgestellt habe. Beim automatischen Abruf kann man minimum 1 Stunde einstellen. Schöner wäre es gewesen wenn man alle 5 oder 10 min. hätte einstellen können.

Aber trotzdem ein Kompliment an das Sciphone 68+. Ich war sehr positiv überrascht. Hat zwar keinen Mailclient aber zum reinen telefonieren... Hut ab! Für das Geld... Habe 79Euro bei Ebay bezahlt. Die Frau, bei der ich es geholt habe, kam damit nicht zurecht.

Ich habe aber noch eine Frage zu dem Sciphone! Trotz Kalibrierung des Stifts im Menü reagiert das Phone nicht so wie es soll. Damit meine ich, wenn ich z.B. beim Ziffernblock eine Zahl drücke wird eine andere Zahl angewählt. Gibt es da noch irgend ne Möglichkeit das genauer einzustellen?