1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

suche handy clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von moe_joe, 21. September 2009.

1. moe_joe

moe_joe New Member

0
    Handy:
    w810i
    hi,
    bin neu hier und schau mich zur zeit nach nem china handy um.
    muss nicht unbedingt ein iphone clone sein.
    also was es alles haben sollte:

-wlan
    -dual sim
    -einigermaßen guten mp3 player (mit playlists etc)

das wärs eig soweit...ich hab mich schon umgeschaut nach verschiedenen iphone clones konnte aber nicht herauslesen welcher für mich am geeignetsten ist. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Am besten wäre es wenn ihr mir auch sagen könntet wo ich es am besten kaufen soll ebay oder andere shops kenn mich noch nicht so gut aus was es da alles gibt. Sollte halt möglichst deutsch sein...hab keine lust da zoll und alles mögliche nachzuzahlen...

mfg moejoe

ps: ich hoffe ich bin richtig hier wenn nich soll man mich halt verschieben:yes:

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,182
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    ich habe es verschoben ;)

Dualsim und guter MP3-Player (Playlists) wird ein echtes Problem, denn fast alle Chinaphones unterstützen nur EINE Playlist :(

Singlesim und guten MP3-Player wäre schon sehr viel einfacher, da würde ich z.Zt. das N1++ oder ein Lonya Phone empfehlen :)