1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy Dual Sim 72k Karten und vieles mehr

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von maskottchen, 26. November 2010.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja aber darum ging es ja zumindest zeitweise nun nicht mehr ;).
     
  2. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    @ FrankyGER

    Das ist die gailste Aussage, die ich in letzter Zeit gehört habe :grin: :
    "Chinahandies sind so ne Art Überraschungsei für große Kinder die gerne Herausforderungen haben und flashen schon im Kindergarten gelernt haben."

    Aber ich muss dir Recht geben, ich hab es grade diese Woche gesehen, das T5388+,
    beim gleichen Händler gekauft.
    Was kam raus ?
    -> Andere Prozessor,
    anderer Display, Touchscreen,
    kein G-Sensor.

    Das ist wirklich wie im Überraschungsei, und das ist wirklich schade :( !
     
  3. maskottchen
    Offline

    maskottchen New Member

    Registriert seit:
    18. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i900 + bald Airphone4
    Also wenn ich mich als Fragender, auch mal was dazu sagen darf?
    Mir haben alle Posts sehr gehofen hat, ich habe gelernt, nicht gleich auf die erste Empfehlung zu hören.
    Und ich bin besonders FrankyGER dankbar für das Feedback, denn so wie er es beschrieben hat, glaube ich ist die Realität vieler Chinaphone, leider ...
    Genau dehalb habe ich hier im Forum gefragt, denn was die einzelnene Shops anbieten kann ich ja selber lesen, jedoch was davon stimmt ????
    Ich würde auch nie ein solches Phone kaufen, wenn es was vernünftiges mit Dual Sim bei uns gäbe.
    Wichtig war mir auch das es möglichst Bugfrei sein sollte.

    Also ruhig weiter eure Meinung posten - ich bin mir sicher es ticken viele User so wie ich - und sind an dem Feeback interessiert.