1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Handy Dualsim KEIN Smartphone!!

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Margit, 21. August 2012.

1. Margit

Margit Member

1
    Handy:
    keines
    Moin,
    ich suche ein neues Dualsim Handy KEIN SMARTPHONE, es sollte eine lange Standbyzeit und einen guten Emfang/Sprachqualität haben.

Bitte um Tipps welches Modell da zu empfehlen ist und vor allem noch zu bekommen,... in den gängigen Shop sind ja nicht so viele "einfache" Handys mehr zu finden!
    Über Angebote würde ich mich nat. auch freuen........
    LG
    Margit

2. frische-vollmilch

frische-vollmilch Dark Knight

78
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    Hallo
    ich hatte mal das i6Pro und war eigentlich zufrieden,hatte locker ne woche standby,kannst ja mal bei ebay suchen sind auc recht günstig und haben ein gutes deutsches menü

3. Apt Pupil

Apt Pupil Hyperthreader

1
    Handy:
    Umi X1 Pro
    ZTE V970
    Hi!
    Nimm das Samsung GT B7722 (oder das GT B7722i, gleiche Hardware, leicht veränderte Software. Die Unterschiede muss man aber wirklich im Detail suchen).
    Es ist im eigentlichen Sinne ein Smartphone, allerdings gibt es keine Apps dafür.
    Ich nutze es selber als Telefonier und SMS Handy. Standby Zeit: ca 1,5 Wochen.
    Die Menüsprache läss sich auf deutsch umstellen
    Das besondere an dem Gerät ist daß es wirklich 2 physisch vorhandene Sende/Empfangs-Einheiten besitzt (nicht wie bei anderen Handys die das über Software steuern).
    Die erste Einheit kann umts (da hab ich meine O2 Karte drin, weil die über umts telefoniert); die 2. Einheit kann noch GPRS (da hab ich meine E+ Karte drin, weil die Gesprächsqualität bei E+ auch ohne umts top ist)
    Um zwischen den karten zu wählen (für ausgehende Gespräche, SMS) drückst du lediglich eine Taste an der Seite. Um direkt erkennen zu können welche Karte aktiv ist wechselt sogar das Hintergrundbild (wenn man es will).
    Du brauchst keine umständlichen Profile in der Software anzulegen um zu definieren über welche Karte du welches Gespräch führen willst.
    Wie gesagt, Apps gibt es nicht, aber das Handy kann zur Not java. (opera Mini ist damit z.B. möglich)

Was noch zu sagen wäre: die 3 Megapixel-Kamera hat ne gute Qualität (ich mach damit immer Bilder für eBay, oder Schnappschüsse, Kamera hat Autofocus) und du kannst ne Speicherkarte reinsetzen.

4. Margit

Margit Member

1
    Handy:
    keines
    Hallo,
    erstmal danke für die Tipps...ist aber nicht das richtige dabei, fürchte ich!
    Das i6Pro ist ja doch eher ein Smartfone und beim Samsung finde ich die Umschalterei mittel seitlichem Knopf etwas umständlich...

Suche wie geschrieben ein Handy bei dem ich beim Wählen per Tastendruck ("2grüne Telefone" 1. SIM1/2.SIM2) bestimmen kann von welcher Sim der Anruf abgehen soll....
    Jemand ne Idee?
    Gruß
    Margit

5. xr4z0r

xr4z0r New Member

0
    Handy:
    China Handy
    Model: F8
    GSM/GPRS
    850/900/1800/1900 MHZ
    GSM Quad-band Cell Phone
    Würde dir das ein Mobistel empfehlen ;)

Falls es wirklich nur zum telen und simsen ist und Dual besitzen sollte.

45€ im Schnitt oftmals auch günstiger.

Bei genauen Infos einfach mal ne PN schreiben :)