1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy: Edel / Schlank / 5-5,5 Zoll / 150Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von badde34, 19. Februar 2015.

1. badde34

badde34 New Member

0
    Handy:
    galaxy tab 4 8.0 lte
    hi zusammen,

wie im titel geschrieben:
    ich suche ein neues handy budget ist 150euro (mit versand und ggf mwst)
    sollte edel anmuten, damit meine ich entweder einen metallrahmen oder rückseite ganz aus metall.
    ausserdem sollte es schlank sein, und schmale bezels haben.
    das display sollte ca 5-max 5,5 zoll sein und HD auflösung haben.
    leistungstechnisch sollte es mindestens auf dem niveau eines galaxy s3 sein.

die kamera sollte auch brauchbar sein. zudem muss ein helligkeitssensor dabei sein.

was ich bis jetzt gefunden habe ist das doogee hitman dg850. das hat viel von dem geforderten.

habt ihr vllt noch bessere vorschläge für mich?

denkbar wäre auch ein phone 6 klon.

vielen dank:)

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Also wenn Du nicht der Bastler bist und Dich nicht mit flashen etc. auskennst dann lass die Finger von den Clonen. Damit würdest Du dann nicht wirklich glücklich, das verlangt schon einen großen "Spieltrieb" und KnowHow. Das Samsung Galaxy S3 kommt auf ca. 14.000-15.000 Antutu-Punkten (Antutu v4.x). Das schafft heute jedes MTK6582 Phone für all inclusive 100€. Für 150€ kriegst Du das Ulefone BE Pro oder das Elephone P6000 die beide schon den 64bit MTK6732 Qaud-Core haben die es auf ca. 32.000 Antutu-Punkten schaffen (Antutu v5.6). Da liegen Welten zwischen und ich würde Dir eher zu einem Phone raten das schon LTE-fähig ist und alle LTE-Bänder in DE unterstützt wie die beiden Phones die ich genannt habe. Schau Dir zum Doogee DG850 das Review von @s7yler , dort kommt das DG850 von der Empfangsleistung nicht so gut weg und das sollte schon die Paradedisziplin eines jeden Smartphones sein. Von Ulefone BE Pro und Elephone P6000 findest Du auch Reviews hier von @s7yler und @ColonelZap die Du Dir anschauen solltest da die beide wirklich gut sind und nichts beschönigen. Design ist eins aber die Funktion sollte auch vorhanden sein und da sollte es nicht Mittelmaß sein.

3. Tommy Nightmare

Tommy Nightmare New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP 520
  4. pengonator

2,676
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Preislich ist das Zopo ZP520 teurer mit alter 32bit SoC als das P6000 bzw. das BE Pro. Wo liegt dann der Vorteil??? Wenn @badde34 die Kamera sehr wichtig ist dann käme für Ihn nur das XIAOMI Redmi 2 oder Redmi Note in Frage wobei das Note über seinem Budget liegt.

5. Tommy Nightmare

Tommy Nightmare New Member

0
    Handy:
    Zopo ZP 520
    Keine Ahnung, die hab ich nicht getestet ;)

6. Razzor

Razzor New Member

18
    Handy:
    Ulefone Be Pro
    HTC One X
    Guck dir auf jeden Fall mal mehrere Reviews vom Ulefone BE PRO an, das Teil hat mich komplett überzeugt und habs auch schon bestellt.
    Ist momentan für 145€ bei Efox und wäre von einem bekannten Marken Hersteller mit diesen Eigenschaften mehr wert.

Ist auch mit LTE von viele Anbietern in Deutschland kompatibel.

7. pengonator

2,676
    Handy:
    Ja @Razzor nur das bei den 145€ noch die Versandkosten und die Einfuhrumsatzsteuer von 19% dazu kommen. Da ist der Preis deutlich besser da er all inclusive ist.

8. Razzor

Razzor New Member

18
    Handy:
    Ulefone Be Pro
    HTC One X
    Ey ist das jetzt ernsthaft bei GV mit Versand aus deutschland?
    Hab bei Efox bestellt und Geld per Paypal verschickt... dauert aber erst bis 1.MÄRZ bis die wieder arbeiten haha *******.

9. pengonator

2,676
    Handy:
    Nein @Razzor das ist mit Versand aus China aber inkl. Versandkosten und Einfuhrumsatzsteuer. Solltest Du Einfuhrumsatzsteuer zahlen müssen dann kriegst Du das von GV erstattet. Bei GV ist das BE Pro nicht auf Lager. Das Letzte habe ich am Freitag gekauft und versand ist es auch noch nicht. Warte mal den 25.2. ab dann geht bei GV der Betrieb wieder los und dann kommen auch die Infos wann das BE Pro wieder auf Lager ist.

10. Razzor

Razzor New Member

18
    Handy:
    Ulefone Be Pro
    HTC One X
  11. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,394
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    pengonator sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. pengonator

2,676
    Handy:
    Doch das stimmt, die haben bei GV auch ein DE-Lager in Hamburg. Das Phone ist dann ca. 20€ teurer als aus China. In DE scheint es auf Lager zu sein und ich hoffe das aus DE sofort geliefert wird @Razzor

Ups 25€ teurer...

13. Razzor

Razzor New Member

18
    Handy:
    Ulefone Be Pro
    HTC One X
    Ja dann muss ich mal meine Efox Bestellung stornieren und bei GV zuschlagen.

14. pengonator

2,676
    Handy:
    Bei GV hast Du auch den Service in DE @Razzor

15. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,394
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Der größte dürfte die schnelle Lieferung sein .... Hab bislang nur ausem de Lager da bestellt .... Keine Lust zu warten

Gesendet von meinem UMI C1

16. Megalampe

Megalampe Active Member

133
    Handy:
    Orange San Francisco
    Na klar wartet man bei Sendungen aus Asien, so ziemlich 3-5 Tage bei DHL Express. Klar zahlt man die Kapitalabzocke, aber wie gesagt da muss man immer rechnen, wo man es am Ende kauft ist die Entscheidung des Käufers.

17. Razzor

Razzor New Member

18
    Handy:
    Ulefone Be Pro
    HTC One X
    Mir gehts nur um eine schnelle Lieferung bei diesem Kauf.
    Da Efox keine Ulefone BEPROs aus DE verschickt im Moment nehm ich lieber GV und zahle da diese lächerlichen 10€ mehr und habs aus DE mit schneller als Licht Versand statt noch abzuwarten bis die erst im März in China wieder arbeiten.
    Wie geh ich die Stornierung am besten an? Efox anschreiben und im Zweifelsfall antworten die erst nächsten Monat wenn das Paket zufällig gerade schon verschickt wurde oder direkt Paypal Konflikt öffnen?

18. pengonator

2,676
    Handy:
    Wann hast Du denn das Ulefone BE Pro bestellt @Razzor ???

19. guesa

guesa GNO Member

2,057
    Handy:
    THL W200S in use
    @Razzor kleiner Tip: vorher newsletter anmelden , dann bekommst noch 5 Euro als Gutschein bei GV

20. badde34

badde34 New Member

0
    Handy:
    galaxy tab 4 8.0 lte
    vielen dank für die antworten und auch ganz besonders an pengonator für die ganzen vorschläge.
    leider sagt mir keins der genannten zu, aufgrund der formen oder materialien.
    das elephone p6000 wurde ja vorgeschlagen, wie ist denn das elephone p4000? scheint von den daten her nicht schlecht zu sein, und ist - wie ich finde - gut designed/geklaut