1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy: Edel / Schlank / 5-5,5 Zoll / 150Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von badde34, 19. Februar 2015.

1. digidu

digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

2,394
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Ein weiterer Mi4 Clone ... Aber ob das Teil überhaupt noch kommt, ist ja eine andere Frage ^^

Es ist weder schon verfügbar noch wird es demnächst erscheinen : http://www.elephone.hk/newproduct.html

Gibt noch ein Clone auf Mi4 Basis: http://www.zeaplus.com/m4.html Aber auch noch nicht verfügbar :p

2. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,673
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Leider kann ich Dir zum Elephone P4000 nichts sagen da es hier zwar Ende Oktober 2014 vorgestellt wurde von einem Shop aber bis heute nicht erschienen ist das es hier von unserer Reviewern oder Usern unter die Lupe genommen werden konnte. Design ist eins aber ohne Tests und Usererfahrungen hier solltest Du das P4000 nicht in die Wahl nehmen wo es auch zudem von keinem Shop bisher lieferbar ist. Wenn dann wäre das Elephone G7 vielleicht etwas für Dich doch das hat kein LTE. Ein Review davon gibt es von @s7yler. Es ist ja nicht so schwer ein Phone wieder zu verkaufen sollte das P4000 verfügbar sein und gute Kritiken haben @badde34 wobei von Ankündigung durch Efox bis heute zu viel Zeit vergangen ist das ich eher nicht mit dem Elephone P4000 rechne.

3. badde34

badde34 New Member

0
    Handy:
    galaxy tab 4 8.0 lte
    ich hab mir das elephone g7 genauer angeschaut, das gefällt mir sehr gut.
    dann hab ich bei youtube unter änlichen viedeos das Cubot X 9 gesehen. das gefällt mir noch besser vom aussehen. die reviews sind auch ganz ok, und cubot schein schon eine chinamarke zu sein.
    was meint ihr, macht man damit was falsch?

4. pengonator

pengonator Well-Known Member

2,673
    Handy:
    Doogee DG310, Elephone P6000 Pro, Ulefone BE Pro, Elephone P7000, Elephone P9000
    Hallo @badde34, die Specs sehen vom Cubot X9 recht ordentlich aus bis auf den Akku mit 2.200mAh. Das reicht mal gerade für einen Tag. Von der Speicherausstattung ist es besser als das Elephone G7 nur ist der Akku beim G7 mit 2.650mAh der stärkere bei gleicher SoC-Leistung (MTK6592M Octa-Core). HD-Display haben auch beide. Für das Elephone spricht der Akku. Hier das Review vom Elephone G7 von @s7yler. Die Kameraleistung sollte in der Preisklasse durchschnitt sein und für Schnappschüsse gut zu gebrauchen sein. Wenn Du was wirklich gutes willst nimm das XIAOMI Redmi2. Hier gibt es von @steffsb ein Review dazu und preislich liegt es auch nicht von den beiden anderen weit weg. Das Redmi2 ist von den drei Phones das Beste was die Qualität des Phones und der Kamera betrifft. Die genannten Preise des Elephone G7 und XIAOMI Redmi2 sind all inclusive Preise, keine Versandkosten, keine DHL-Abzockgebühr und keine Einfuhrumsatzsteuer. Wenn Du in dem Shop etwas stöberst kriegst Du es als "Refurbished" noch etwas günstiger.