1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy (egal ob China oder anderswo) mit gutem GPS und max. 4 Zoll

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von washY, 29. Juli 2017.

  1. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    183
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hi Leute,

    ich bin aktuell auf der Suche nach einem günstigen Handy (egal ob China oder anderswo) mit gutem GPS und max. 4 Zoll fürs Navigieren beim Fahrradfahren. Sollte also auch mindestens 16 GB Speicher haben.

    Hat jemand Empfehlungen?

    Gruß washY
     
  2. Frog1337
    Offline

    Frog1337 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2013
    Beiträge:
    142
    Danke:
    233
    Handy:
    Xiaomi Mi 5
    Xiaomi RN 3 Pro
    Iphone 7
    Elephone s7
  3. Unbroken
    Offline

    Unbroken Mobiltelefonflittchen 2

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    404
    Danke:
    1,307
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Tja der beste Tipp wenn Du unbedingt ein kl Smartphone zur reinen Navigation suchst, besorg Dir ein gebrauchtes iPhone 4!

    Olle Android Handys mit kl Display werden es wohl kaum bringen, und neuere Geräte im handlichen Format sind wenige und wenn auch ordentlich teuer wie das iPhone SE zB.

    Oder Du wartest darauf:
    https://www.wired.de/collection/gadgets/jelly-smartphone-android-nougat-unihertz

    ;)
     
  4. gragry
    Offline

    gragry New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Grundig X5
    Ich suche und warte auch immer noch auf eins um die 4 Zoll. Die Zwischenzeit verbringe ich mit dem BQ Aquaris A4.5 mit der 2GB Ram Version. Wäre auf jeden Fall eine Alternative.
     
  5. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    183
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Danke für die Antworten bis hierhin. Ich muss meine Suche nochmal verfeinern. Suche eigentlich nur ein kleines Handy (max Höhe 12 cm, max Breit 6,5 cm) zum Navigieren mit dem Fahrrad.
    Der Speicher sollte 16 GB haben, um offline Navi Apps mit Karten drauf zu laden. Zudem sollte es ein Android Handy sein.Eine Sim-Karte möchte ich nicht in dem Gerät verwenden.

    Der Maximale Preis sollte unter 100 Euro liegen.

    Die bisher genannten Geräte scheiden leider aus.

    Hoffe auf weitere Antworten. Gerne auch Chinahandys oder alte Handys, solange sie den Kriterien entsprechen! ;)
     
  6. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    401
    Danke:
    582
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
  7. washY
    Offline

    washY Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    183
    Danke:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Huawei GX8
    Hey,

    also ich habe mich für ein altes Motorola Razr i entschieden. Mir fiel ein, dass ich es selbst mal hatte und das GPS sehr gut war.

    Dazu noch Sygic drauf als Offline Navi und fertig.


    Alternativhandys wären noch gewesen:
    - Google Nexus S
    - Sony Xperia P

    Gruß
     
  8. gragry
    Offline

    gragry New Member

    Registriert seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Grundig X5
    Ein Razr i hätte ich dir auch anbieten können. War auch lange mein Begleiter! :)