1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Handy für die Arbeit

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Fossytux, 27. September 2015.

  1. Fossytux
    Offline

    Fossytux Active Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2014
    Beiträge:
    252
    Danke:
    240
    Geschlecht:
    männlich
    Also nicht groß, robust, wenn möglich kein Touchscreen, guter Akku um über den Tag viel zu telefonieren, Blauzahn für die Frei Sprechanlage.Und man muss es auch mal mit schmutzigen Händen anfassen dürfen.
    So in der Art wie 'damals' die Schiebehandys .
    Hab mal bei Amazon u.s.w. geschaut, bin mir aber nicht sicher ob die dort noch angebotenen Typen
    a. Nicht uralt sind
    b. Gebraucht sind
    c. Tote Akkus haben
    d. Völlig überteuert sind.

    Die üblichen Kriterien für die aktuellen Smartphones sind nebensächlich.

    Wenn einer eine Idee hat würde ich mich freuen.
    Schönes WE.
     
  2. Luky
    Offline

    Luky Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. November 2013
    Beiträge:
    263
    Danke:
    364
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus one
    Zwar kein Slider aber schau dir mal die von CAT an zB. das B100

    Auch interessant Samsung Xcover 550,
    oder Samsung B2100, GT-B2100, B 2710

    Das B 2100 hatte ich selbst, robust und praktisch, Taschenlampe mit extra Schalter, Akku hält ewig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2015
    Fossytux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.