1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy für Fotos & Videos

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von xXAlbertXx, 24. Dezember 2012.

  1. xXAlbertXx
    Offline

    xXAlbertXx New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2012
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson Xperia x8
    Sony Ericsson Vivaz Pro
    Hallo :grin: ,

    ich bin schon seit langem auf die suche nach einem Empfehlenswerten Handy , dass

    • Sehr schöne Fotos machen kann
    • Gute Videos
    • Gute Soundaufnahme
    • Großes Display ( 4,3" - 5,1" )
    • Schnelles Internet
    • Gutes Netzempfang

    könnt ihr mir eins Empfehlen?
    am liebsten bestelle ich bei Tablet PC und China Handy - CECT-SHOP.com

    Mit freundlichen Grüßen Albert
    P.S Frohe Weihnachten :)
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,825
    Danke:
    8,088
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das Meizu MX2 sollte dem schon entsprechen, kommt aus China, sprengt aber vermutlich das Budget :).
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    774
    Handy:
    Siemens C45
    das Xiaomi Mi 2 ist dafür auch geeignet,bei entsprechendem kontakt nach china kostets so um die 350,- mit versand ;)
     
  5. StefanW
    Offline

    StefanW Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    38
    Danke:
    0
    Handy:
    LG G4
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Xiaomi Mi4
    Hi Albert,
    hab ein ähnliches Anforderungsprofil an mein neues Smartphone wie Du. Ausser den schon genannten Meizu und Xiaomi habe ich folgende gefunden. Ein mal das Huawei Honor 2 (U9508), für $315,- bekommst Du die 1 GB Version bei tmallbox.com. Die Fotos und Videos, sind nicht sehr gut, aber für ein Chinahandy schon annehmbar. Hier ein paar Bilder: http://product.pconline.com.cn/pdlib/522308_bigpicture8117979.html (der Link zeigt auf das erste Bild das mit der Kamera geschossen wurde) Auf der Vorschauseite oben rechts auf "查看原图" klicken um das Bild in Originalgröße zu sehen. Oder Chrome mit Übersetzer. ;)

    Das nächste wäre das Newman N2 (bzw Freelander i20, welches die selben Geräte zu sein scheinen) für $299,- bei tmallbox. Hier der Link zum ersten Foto der Kamera: http://product.pconline.com.cn/pdlib/528491_bigpicture8212137.html

    Beide Phones haben einen Quadcore, das Huawei einen selbst entwickelten, das Newman einen Exynos 4412 von Samsung (Galaxy SIII). Displays sind 1280x720 mit 4,5 bzw 4,7 Zoll. Die Kamera des Huawei ist mit einem BIL 8MP Chip ausgestattet. Das Newman hat einen 13MP Sensor mit einer f2.2 Blende.

    Das Huawei ist bei tmall verfügbar, das Newman soll am 07.01. eintreffen.
    Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben.
    Gruß

    Stefan
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2012