1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy mit 5 Megapixel Kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von flo91, 16. Dezember 2009.

  1. flo91
    Offline

    flo91 New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno HDI
    Hallo,

    ich suche ein gutes Handy mit einer 5 Megapixel Kamera.
    Außerdem sollte es folgendes haben:

    - Deutsche Software (möglichst mit T9)
    - Touchscreen
    - Preis bis 175€

    Wäre cool wenn mir hier jemand eine Empfehlung geben könnte :)

    LG flo91
     
  2. hoisa
    Offline

    hoisa New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericcson K800i
    Das einzige welches mir jetzt einfällt ist das Sunno HDI.
    Ist so eigentlich ein super Handy, hat aber glaube ich keine T9 möglichkeit.
    Kannst dir aber ne gute Tastatur software draufziehen, was ich ehrlich gesagt besser finde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  3. Apfelman
    Offline

    Apfelman Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Jiayu G4 3000mAh
  4. Giis
    Offline

    Giis New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W580i
    Iphone 4
    Gaube nicht das das eine 5 Pixel Cam ist. Würde eher sagen eine 3 mega Pixel.
     
  5. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Wenn du ein Handy haben möchtest, das eine RICHTIGE 5 MPX hat, dann wirst du auf dem Chinahandymarkt nicht fündig, klar gibt da sogar 12 Megapixel Handys, aber das steht da nur drauf, besser als ne reale 3Megapixel kam hatte bis jetzt noch keins dass ich hatte, meiner Meinung nach machen die besten Bilder eh nur die Original SonyEriccson Handys . .
     
  6. Apfelman
    Offline

    Apfelman Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    4
    Handy:
    Jiayu G4 3000mAh
    Das kann natürlich sein das sie nur 3 mega pixel hat.
    Aber wer weiß vllt hat sie ja doch 5 mega pixel :)
     
  7. cect
    Offline

    cect Pocetni Clan

    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    272
    Danke:
    1
    Handy:
    Januar-Handy: Nokia 8900
    Ja, von mir aus kann da auch 30 draufstehen,
    solange da solche Bilder raus kommen hat die Megapixel anzahl Ihren Sinn verfehlt:

    [​IMG]

    Fakt ist, dass eine Handycam nie und nimmer an die Qualität
    einer Standart-Digitalkamera rankommt.
    Außerdem spielen für eine gute Bildqualität noch mehr faktoren
    eine Rolle als die Megapixal anzahl.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  8. patty1
    Offline

    patty1 New Member

    Registriert seit:
    17. November 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    n73
    bin der meinung von cect aber auch mal anders ich mein handycam ist doch eh nur spielerei, und für schnappschüsse gut mehr net. zum richtigen fotografieren würde ich immer auf eine digicam zurück greifen die sind ja auch nicht so teuer. also mir reichen schon 1,3 megapixel so das es ne schöne quali hat fürs hintergrund des handys.
     
  9. Giis
    Offline

    Giis New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2009
    Beiträge:
    51
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson W580i
    Iphone 4
    Also ich hatte das LG kp500 und muss sagen für 3 megapixel Kamera war das schon nicht schlecht :)

    Aber der Hammer ist das W995 :) Kumpel hat das und das ist zwar der Hammer 8 megapixel und das Handy macht genau so gute pix wie meine Digital Kamera die auch 8 megapixel hat ;)