1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy mit Android...

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Egila, 17. August 2011.

  1. Egila
    Offline

    Egila New Member

    Registriert seit:
    17. August 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia, suche was neues.
    Hallo,
    ich weiß, dass mein Titel nicht so wirklich aussagekräftig ist, aber ich weiß grad nicht so genau wofür ich mich entscheiden soll. Hab hier im Forum ein paar Sachen gelesen. Ursprünglich wollte ich mir ein Ciphone A9 über ebay kaufen. Hätte es dann per pay pal bezahlt und wäre soweit auf der sicheren Seite, vor allem weil der Händler keinerlei schlechte Bewertung aufweist.
    Misstrauisch bin ich allerdings gegenüber dem deutschen Zoll. Deshalb suche ich nach einem Handy, dass zumindest kein ganz direkter Iphone-Klon ist und weder als Iphone beschriftet, noch mit dem Apple-Logo versehen ist.

    Gibt es schon Probleme, wenn das Handy im Bezug auf die Form dem Iphone änhelt?
    Wichtig wäre mir, dass es technisch ähnlich wie das Ciphone anzusiedeln ist und wenn möglich würd ich Metall und Glas statt Plastik bevorzugen. Eine einigermaßen brauchbare Frontkamera wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht zwingend sein. Ansonsten sollte es flüssig laufen.

    Achja ich bin neu hier, lese aber schon seit ein paar Tagen mit. Hab noch einige Fragen, vor allem die Sache mit dem Zoll will mir einfach nicht aus dem Kopf gehen...