1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Handy mit Dual Sim, Multitouch???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Travis, 25. November 2010.

  1. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Hi, ich bin seit einiger Zeit auf der suche nach einen Handy mit Dual Sim und Multitouch!
    Ich habe mich jetzt schon durch sämtlich Foren gekämpft und bin immer noch nicht zu einen
    vernünftigen Ergebnis gekommen... Was ist besser eins mit Windows Windows Mobile oder nicht? Ich blick einfach nicht mehr durch!!!
    MfG Travis
     
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Stöber mal die Kaufberatung ab. Mehr als da steht kann dir wohl keiner sagen.
     
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Was genau möchtest du denn mit dem Handy machen?
    Was erhoffst du dir von Multitouch - oder geht es dir nur um einen kapazitiven Touchscreen?
     
  4. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Gibt es eine unterschied zwischen Multitouch und kapazitven Tochscreen, falls ja welchen?
    Ich möcht alles mögliche mit meinen Handy machen z.B.: Internet nutzung auch mit Wlan, Unterhaltung sprich Games, Musikhören und am besten auch noch SMS schreiben und telefonieren können :grin: Ich finde das z.B. ziemlich gut Multi-touch HD2 Dual Sim aber wie ich leider erfahren habe gibt es dafür noch kein deutsches Menü und es ist auch sehr teuer. Es ist mir eig. auch relativegal ob es ein Iphone oder HTC Clone ist!
    Ich bin auf jeden fall über jede Hilfe dankbar!!!
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Multitouch ist bei den Chinaphones in aller Regel SEHR beschränkt :( Wenn überhaupt vorhanden, dann in aller Regel nur für einen Imageviewer und das war's dann auch schon. Nette Spielerei aber doch eher überflüssig ;)
     
  6. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Ah ok du meist damit also Multitouch ist einfach nur bei den Handys da um ein Bild mit zwei Finger zu vergrößern. Hab ich das richtig verstanden? :grin: Und das mit dem kapazitiven Touchscreen bedeutet ja das der Bildschirm auf Stromimpulse reagiert so wie beim Iphone oder?
     
  7. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Ja, richtig bzw. merkt er die Spannungsänderung durch deinen Fingertipp. Nur hat das iPhone diesen Trend NICHT vorgemacht...bei sowas bin ich immer allergisch :p

    Hier nochmal ein Auszug:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Touchscreen#Kapazitive_Touchscreens

    Bei den Handys habe ich bis jetzt immer die 2. beschrieben Art gesehen.
     
  8. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Ah ok, vielen Dank. Aber leider weiß ich jetzt immer noch nicht welches Handy für mich geeignet ist?
    :(
     
  9. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Hat keiner einen Tipp für mich???
    Ich weiß einfach echt nicht welches Handy gut ist!!!!
     
  10. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Suche immer noch Handy mit Dual Sim, Multitouch bzw. kapazitiven Touchscreen???

    Hallo, habe leider immer noch kein passendes Handy für mich gefunden...
    Ich habe schon mal ein Thema erstellt,
    http://chinamobiles.org/showthread.php?25852-Suche-Handy-mit-Dual-Sim-Multitouch
    aber leider hatt mir das ganze noch nicht weiter geholfen. Würde mich echt freuen wenn mir jemand einen guten Tipp geben könnte!
    MfG Travis
     
  11. Nico93
    Offline

    Nico93 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    52
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia Irgendwas^^
    deinen wünschen entspricht das pinphone 3gs+ mit dem ich übrigens auch grade diese nachricht schreibe ;)
     
  12. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
  13. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Das Pinphone 3GS+, was nur sehr eingeschränkt mit 2 SIM-Karten klarkommt - siehe 72k-Problematik. Ich persönlich sage mir, entweder ich brauche ein Dualsim-Handy oder nicht, und wenn, dann sollte es auch mit jeder SIM-Karte im Duett klarkommen. Das ist meine Meinung, aber eben auch Ansichtssache...
     
  14. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Was für ein Handy würdest du dann empfehlen? Ich habe eine o2 SIM-Karte und eine Congstar SIM-Karte, kommt das Pinphone 3GS+ damit klar?
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,175
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Deinen ersten Thread benutzen, drum habe ich das mal alles verschoben ;)
     
  16. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
  17. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Hallo ich bin es mal wieder, ich hab leider immer noch kein Handy und habe vor ein paa wochen die Suche erst mal eingestellt da ich Prüfungen hatte...
    Jetzt brauch ich aber dringent ein neus Handy....
    Also ich suche immer noch ein DualSim Handy am besten mit kapazitiven Touch, mit dem ich auch Apps oder halt Android nutzen kann.
    Im großen und ganzen soll es einfach beim Iphone oder HTC mithalten können.
    Bitte helft mir!!!!!
     
  18. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Sag mal, was erwartest Du, was willst Du mit dieser nervigen Fragerei erreichen? Hoffst Du etwa, dass hier evtl. der Weihnachtsmann mitliest? :)
    Nimm Dir einfach mal ein paar Stunden Zeit und such nach Deinem Traumhandy im Internet.
    Oder benutz ganz einfach mal die ForenSuche.
     
  19. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Ich hoffe das mir jemand der Arnung von solchen Handys hat weiter helfen kann.
    Habe schon oft genung nach Handys gesucht habe aber einfach noch nicht das richtig gefunden...
    Du kannst dir echt solche dummen kommentare sparen!!!
     
  20. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,057
    Danke:
    1,687
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Auf dumme Fragen kannst Du eben nur Dumme Kommentare erwarten.
    Erwartest Du echt, dass Dir hier jemand Dein TraumHandy auf dem Silbertablett serviert?