1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy mit Dual Sim, Multitouch???

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Travis, 25. November 2010.

  1. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Nein überhaupt nicht, ich hoff nur das mir jemand ein paar gute tipps geben kann.
    Vll hat jemand ja ein Handy das auf meine ansprüche passt...
    So was erwarte ich!
    Auf jeden fall bringt es mir nicht wenn einer nur dumme kommentare abgibt....
     
  2. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,052
    Danke:
    1,677
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    na dann warte mal ......
    nur sooo am Rande, Travis sei in Zukunft mal ein bisschen vorsichtiger bei Deiner Wortwahl hier im Forum.
     
  3. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Was soll das Phone denn kosten, was Du haben willst? Ist ja preislich ein gewaltiger Unterschied ob Du nur nen MTK Phone mit Java haben willst, oder nen WM bzw Android Phone.
     
  4. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Weiß nicht, wenn es wirklich ein vernünftiges Handy ist würd ich schon bis 300 Euro gehn.
    Lieber ein bisschen mehr Geld ausgegeben, als dann die ganze zeit Probleme mit dem Handy zuhaben.
     
  5. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
  6. Travis
    Offline

    Travis New Member

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    LG Viewty
    Ja das Handy hab ich auch schon mal gesehn.
    Ich finde aber dass das Menü ziemlich ruckelt. Zuminderst in dem Youtube video...
    Wie bekomme ich dann Apps für das Handy z.B. Spiel? Und wo würdest du das Handy kaufen und wie schaut das eig. immer mit garantie aus?
     
  7. sms
    Offline

    sms Member

    Registriert seit:
    18. August 2010
    Beiträge:
    180
    Danke:
    0
    Handy:
    Pinphone 3gs+ -verkauft-
    E66 Dual Sim -verkauft-
    HTC Desire Clone
    HTC Hero Clone
    HTC HD2 MTK Clone
    Es gibt ne Liste hier mit guten Shops z.B. FCT, Etowalk etc die Garantie beträgt bei jedem 1 Jahr. Hatte bisher selber noch kein WM oder Android Phone, aber in der SUFU wirst Du da sicher was finden.