1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Handy mit DVB-T und Dual Sim (2 Imei-Nummern)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von checker12, 4. August 2009.

  1. checker12
    Offline

    checker12 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E51
    Hallo, ich bin neu hier und bin auf der Suche nach einem Handy mit DVB-T. Da gibt es ja mittlerweile schon einige.

    Ich such aber was spezielles. Mein Handy sollte ausserdem über Dualsim mit 2 Imei-Nummern verfügen. Ich weiss, das gibts in der Kombination auch schon. Allerdings hätte ich mein neues Handy gern im aktuellen i-phone Design oder ähnlich, jedenfalls nur mit Touchscreen.

    Gibts sowas schon? Wer kann mir helfen?
     
  2. chris.1984
    Offline

    chris.1984 Active Member

    Registriert seit:
    12. April 2008
    Beiträge:
    1,004
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168+
    Ciphone 3G 3,5" (Big C)
    T58 DVB-T Handy
    mini iphone 3G+
    Ciphone C6
    Hi ich habe bis jetzt nur iphone handys mit dualsim gefunden die nur analog TV unterstützen. Bis jetzt gibt es noch kein Handy mit dieser optik und den eigenschaften.
     
  3. checker12
    Offline

    checker12 New Member

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia E51
    Ja, das ist auch meine Erfahrung nach einigen Recherchen. Ist noch ne Marktlücke. Die meisten Handys mit DVB-T sehen doch ziemlich antiquiert aus - finde ich jedenfalls.

    Also: Ein Handy mit Dual Sim (2 Emei-Nummern) und DVB-T im iphone- oder m8-look, das wärs halt!

    Vielen Dank auch für die schnelle Antwort chris.1984