1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy mit "Gorilla Glas" o.ä. und ca. 4"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von holybabel, 8. September 2012.

  1. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Hallo Leute,

    ich bin durch Zufall auf das Jiayu G3 aufmerksam geworden und finde das Handy vom Preis-/Leistungsverhältnis ziemlich interessant. Vor allem das durch "Gorilla Glas" geschütze Display finde ich ziemlich genial. Da das Handy aber noch nicht lieferbar ist und keiner so genau weiß ob und wann es lieferbar ist wollte ich mir mal Alternativen anschauen.

    Kennt einer ein ähnliches Handy mit ca. 4" Gorilla Display? Es muss nicht unbedingt mit dem MTK6577 und 1GB RAM sein, eins mit MTK6575 und 512MB RAM würde auch reichen. Achja, Dual-Sim muss es auf jedenfall haben.

    Bin für jeden Vorschlag dankbar.

    Gruß HolyBabel
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Genau, das Bluebo soll auch ganz cool sein! Würde ich mir eventuell auch mal zulegen zum testen....

    EDIT: habs gerade ma geordert, heute sind auch die ersten Geräte eingetroffen, hoffe es ist dann auch weiss! :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  4. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Das Phone bräuchte nur noch nen integrierten Schraubendrehersatz, dann hätte man nen Werkzeugkasten im Hosentaschenformat ;)

    Tim Allen wäre begeistert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  5. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    "Ich glaube nicht, Tim!"

    Dafür ist bei der Displaygröße die Auflösung viel zu gering.
     
  6. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Finde ich auch...aber die HD-Version kommt genau wie das G3 auch erst später...naja...vielleicht muss ich dann einfach bis Ende des Monats warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2012
  7. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere

    Interessant, berichte mal wenn es da ist.

    Fastburn...
     
  8. Bodybum10
    Offline

    Bodybum10 Aus Bochum...

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    349
    Danke:
    6
    Handy:
    Star X18i
    LG KM900 (arena)
    HiPhone X7
    Das Newsmy Newman N1 hat auch Gorilla Glas....
     
  9. holybabel
    Offline

    holybabel Active Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    59
    Handy:
    Star Q9000
    Das wird ja leider auch noch nicht ausgeliefert....ich werde wohl noch ein bißchen warten und dann nochmal schauen wenn die Telefone alle lieferbar sind.
     
  10. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    Hallo Petteri, hast du das Bluebo L100-FW schon da? kannst du etwas berichten?

    Fastburn...