1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy mit gutem GPS (schnell, rel. präzise Position)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von relook, 1. Januar 2013.

  1. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Hallo,

    da ich neben meinen Adressen wahrscheinlich noch recht stark das car2go app nutzen werde, such ich ein Handy mit gutem GPS. Sollte also keine 5 Minuten brauchen, um seine Position zu finden. Und nicht 100m daneben.

    Gibt es so etwas aus dem Land der aufgehenden Sonne........ :good3:

    Weiter Kriterien sind ab 4,5 Zoll bis 4,7 Zoll Display, ab 540x960 Auflösung. Falls möglich Android 4.1

    Danke Euch...........

    gruß
     
  2. N2k1
    Offline

    N2k1 Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    4,122
    Danke:
    938
    Handy:
    Elephone P7000
    Elephone P8
    Wie weit Du daneben liegst hängt von sehr vielen Faktoren ab - auch wie schnell der Fix ist.
     
  3. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Jo, bedankt. Aber es muss hier doch auch technisch bessere und nicht so gute Lösungen geben, oder.?
     
  4. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Welche Handies unterstützen den A-GPS.? Gibts das bei Chinahandy's.?

    Hatte mich lange auf das B92m konzentriert, aber das GPS schein ja nicht der Brüller zu sein...
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Praktisch alle, die GPS haben.
     
  6. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    @ColonelZap
    Danke.

    Du kommst doch rum, hast Du nicht einen Tipp für mich......? Preislimit liegt leider bei <200€ :sorry:
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Schwer zu sagen?!?

    Changjiang N7300:

    [​IMG]

    Hero H9500+ (aka Zopo ZP900):

    [​IMG]

    Hero H2000+:

    [​IMG]

    Das sind so die Erfahrungen mit meinen neuren Handys :)
     
  8. relook
    Offline

    relook Active Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    165
    Danke:
    127
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Elephone P9000
    Das ist ja mal was. Danke. Die 2 ersten sind aber sehr groß und das 2000 fast zu klein. Ich muss schauen das ich auch ohne Brille noch was erkennen kann ... :)
    4.7" wäre mein Traumhandy.

    Danke Dir trotzdem, da weiß ich ja nun was ich zu erwarten habe..........:thumb_up: