1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy mit gutem GPS und Dual SIM

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Jahresprogramm, 19. November 2015.

  1. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,393
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Wenn der BT-Kopfhörer einen eigenen Klangverstärker mitbringt, könnte es vllt. was werden ^^

    Btw: Kenne kein Noname-Gerät mit einen guten Klang, bezweifel auch das das Bluboo da besser ist ist :p
     
  2. smallbit
    Offline

    smallbit Member

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    19
    Danke:
    33
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HP Pre3, Palm Pre, Nokia N95, Nokia 6110, ZOPO ZP998, IPhone 4 (Firmentelefon)
    Hat alles, was Du brauchst: Jiayu S3 Advanced.
    Habs selber und das Teil ist eine Wucht. Auch in Deutschland über Kassel zu bekommen. Mit 5.1.1.
    GPS, Baidou und Glonass, Dual Sim, Dual LTE, Dual Sim, SD-Card offiziel bis 64 GB, inoffiziell bis 128 GB, 3 GB RAM, 16 GB ROM, NFC, FullHD, etc. etc.
     
  3. apollo71
    Offline

    apollo71 Active Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    280
    Danke:
    109
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G . Umi Zero. Umi Hammer. Wileyfox swift. Doogee F3 pro
    Also ich würde kein jiayu nehmen. Haben zu viel Probleme. Einfach mal hier im Forum nach jiayu suchen. Ist meine Meinung das ist das Geld nicht werd.
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Unbroken
    Offline

    Unbroken Just Member

    Registriert seit:
    22. November 2014
    Beiträge:
    331
    Danke:
    935
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Mal dies, mal das! ;)
    Ließt mal Einer Seite 1 des Threads?
    Der TE hat sein Phone schon längst und schrieb nur noch was über Probleme mit dem Teil!
     
    Ora sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Kenjo
    Offline

    Kenjo Active Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2014
    Beiträge:
    198
    Danke:
    218
    Handy:
    Xiaomi Note 3 SE
    @apollo71: So einfach ist das nicht. Das S3S ist immer noch ein solides Handy, mit Lollipop läuft es wunderbar und ist sein Geld definitv wert. Die meisten Probleme sind eher hausgemacht, hauptsächlich bei falsch geflashten Roms wie beispielsweise dem falschen Preloader heute. Gerade wenn man Wert auf LTE Band 20 legt scheint es bisher kaum gute Alternativen zu geben. Du darfst mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.;)

    Empfehlen würde ich das S3S aber trotzdem aus einem simplen Grund nicht mehr: Es ist schlecht erhältlich. In den gängigen Läden ist nur noch das S3+ mit MT6573 erhältlich, was performancemäßig nicht beidem S3S mit MT6572 liegt. Das mag im Alltagsbetrieb nicht unbedingt auffallen, aber einfach aus Prinzip würde ich keine Plus-Variante mit diesen Eigenschaften kaufen.

    @Jahresprogramm: Hast du in den Einstellungen irgendwelche Equalizer aktiviert? Wenn ja deaktivier die mal alle, bei meinem Handy haben die mehr verschlimmert als geholfen.
     
    Jahresprogramm sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Jahresprogramm
    Offline

    Jahresprogramm Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    47
    Danke:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    THL2015, Iphone 6, Xiaomi Redmi 2 Pro, Microsoft 535, Elephone P9000
    Es war tatsächlich irgendetwas schlecht übersetztes aktiv. Alle Klangverbieger ausgeschaltet klingt es schon annehmbarer aus den Kopfhörern. Das ist zwar noch weit weg von gut aber auch nicht mehr unerträglich schlecht. Das wird reichen für Sport.

    Danke für den Tipp!

    Grüße
    Alex
     
    Kenjo sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.