1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche handy mit guter kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von shabong, 29. November 2008.

  1. shabong
    Offline

    shabong New Member

    Registriert seit:
    29. November 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    SE k750i
    Hi!
    Ich möcht mir nen neues handy zulegen aber bin mir nicht sicher welches ich nehmen sollte.
    hatte mir das t200+ beiebay estellt aber die angebliche 5megapixel kamera hat sich als eine schlechte 2MP-kamera herausgestellt. deshalb hab ich es zurückgeschickt.

    also wichtig für das neue handy wäre vor allem eine gute kamera (wenigstens vergleichbar mit k750i)
    und es sollte wenigstens java-fähig sein aber am bester wäre WM.

    gut, aber nicht ganz so wichtig wären noch:
    mp3-player
    ordentliche lautsprecher
    speichererweiterbar

    ob das menü deutsch oder englisch ist, ist egal

    würde mich über vorschläge freuen. danke schonmal

    achja: http://cgi.ebay.de/NEU-KOREA-EZIO-F...286.c0.m14&_trkparms=66:2|65:15|39:1|240:1308 hat jemand erfahrung damit?
     
  2. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    gute kamera bei chinaphones?vergiss es.das beste was es von der kamera her geben soll ist halt das t200.

    kauf dir lieber eins der normalen hersteller.da biste mit guter kamera,java und mp3 bedient
     
  3. tomm
    Offline

    tomm Erfahrenster Benutzer

    Registriert seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    705
    Danke:
    0
    Handy:
    (CECT) TV-N99i [verkauft]
    CiPhone 3G [verkauft]
    diverse Billighandys

    Toshiba TG01
    frag den händler mal nach der auflösung der kamera an ... glaub kaum dass das 5MP sind