1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy mit sehr guter Kamera

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von yaff, 1. November 2016.

  1. yaff
    Offline

    yaff New Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    einige
    Ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie.
    Ich bin auf der Suche nach einem Handy mit sehr guter Kamera und das die Camera2 API hat. Das Display sollte nicht bei Sonneneinstrahlung spiegeln. Der Rest ist nicht so wichtig da ich nur Fotos damit machen will.
     
  2. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,834
    Danke:
    8,801
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    samsung.
    kamera mit telefon.

    doc

    -
     
  3. yaff
    Offline

    yaff New Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    einige
    Welches Samsung?
     
  4. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,834
    Danke:
    8,801
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
  5. yaff
    Offline

    yaff New Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    einige
    Ok. Sieht gut aus. Weißt du zufällig ob es die Camera2 API hat?
     
  6. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,834
    Danke:
    8,801
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
    das weiß ich nicht.
    galaxy cam sind sehr sehr gut....

    -
     
  7. yaff
    Offline

    yaff New Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    einige
  8. altmann
    Offline

    altmann Yvan Eht Nioj

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    1,498
    Danke:
    3,824
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    derzeit: Xiaomi Redmi Note 3 SE
    Vielleicht blöde Frage: Aber was spricht dann gegen eine "normale" Digitalkamera? Für das gleiche Geld wie für ein Smartphone wirst du da Geräte bekommen, die deutlich bessere Photos machen dürften.
     
  9. yaff
    Offline

    yaff New Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    einige
    @altmann Kann ich mittlerweile mit einer normalen Kamera auch Fotos auf einen FTP Server hochladen oder sonst irgendwie direkt ohne die Speicherkarte aus dem Foto nehmen zu müssen die gemachten Fotos sichern?
     
  10. Skyfire
    Offline

    Skyfire Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2013
    Beiträge:
    385
    Danke:
    528
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Pro SE
    Es gibt Kameras mit WLan und auch SD Speicherkarten mit WLan.
     
    altmann und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. yaff
    Offline

    yaff New Member

    Registriert seit:
    1. November 2016
    Beiträge:
    5
    Danke:
    1
    Handy:
    einige
    Da hat sich wohl viel getan und mich muss wohl mal auf den neusten Stand kommen.
     
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. ceagel
    Online

    ceagel Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2014
    Beiträge:
    39
    Danke:
    72
    Handy:
    Motorola Defy
    Samsung Galaxy S3
    Zopo ZP920
    Honor 7
    Und sogar gängigen Apps, wie Google cloud, Dropbox, Facebook.
     
  13. Herr Doctor Phone
    Online

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,834
    Danke:
    8,801
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Samsung Tab GT-P7300
  14. mirkomosi
    Offline

    mirkomosi Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2014
    Beiträge:
    162
    Danke:
    425
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi 4X (3/32GB Global Bd20)
    Ich kann meine Spiegelreflexkamera Canon EOS 750D ohne zusätzliche Geräte/Wi-Fi-SD-Card mit meinem Handy koppeln. Der Werbespruch von Canon lautet: "Einfach verbinden und teilen per Wi-Fi/NFC".
    Es ist tatsächlich einfach. Am Handy habe ich die App "Canon Camera Connect" aus dem PlayStore installiert.
    An der Kamera das Internet WLAN-Signal starten, am Handy das WlAN-Netzwerk auswählen und verbinden, die Canon-App starten. Dann sind viele Funktionen der Kamerasteuerung bzw. Datenübertragung/Bildbetrachtung moglich.
    Die SD-Card bleibt bei mir immer in der Kamera.
    Wenn man Bilder auf das Handy übertragen möchte, dann geht das nur stets mit einzelnen Bildern. Man kann nicht gleich "alle" wählen und übertragen. Das Übertragen von Kamera auf das Handy geht jedoch sehr flink, sodass man auch mal mehrere Bilder in kurzer Zeit auf das Handy kopieren kann.
    Mir gefällt diese Kombination Kamera-Handy.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. November 2016