1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy mit WiFi,(A)GPS,BLUETOOTH,IRDA,ORGANIZER,TOUCHSCREEN

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Chicken_Bär, 27. November 2010.

  1. Chicken_Bär
    Offline

    Chicken_Bär New Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    N73
    Hallo Zusammen,

    ich suche ein neues Handy

    Es sollte auf jeden Fall folgende Funktionen haben:

    - aGPS
    - WiFi
    - Bluetooth
    - Vernünftige Kamera
    - Einen guten Organizer
    - MP3 / MP4
    - Touchscreen, welcher funktioniert

    Zusatzfunktionen wären sowas wie

    - IrDA

    Original interessieren mich die Handys

    - HTC HD2 / HD7
    - IPHONE 4

    Da es mir auf die Funktion des Handys ankommt,
    und nicht ob da HTC oder APPLE drauf steht, bin ich auf die Clones aufmerksam geworden.

    Ich hatte bis vor einem halben Jahr ca. noch ein DSTL1 Google Handy Clone,
    ich war eigentlich auf recht zufrieden,bis auf die MP3 & Kamera Funktion.

    Da ich nun aber doch irgendwie wieder umsteigen möchte,
    suche ich halt einen funktionsfähigen Clone der oben genannten Handys.

    Könnt ihr mir sagen, wie sich die Clones schimpfen, und wie es da so mit den Funktionen aussieht?

    Top oder eher Flop?

    Lieber IPhone oder HTC Clone?

    Wäre super,wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
    Habe hier bereits den einen oder anderen Thread gelesen, da hört es sich aber eher so an, als sind die meisten oder viele nicht sehr begeisert davon?!
     
  2. paculla
    Offline

    paculla New Member

    Registriert seit:
    7. April 2010
    Beiträge:
    126
    Danke:
    0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Warum hast du dann nicht in den entsprechenden Threads deine Frage gestellt? Ich will hier keinen ans Bein pinkeln nur solche Threads kommen am Tag mehrmals vor und das muss doch nicht sein. Da du ja schon in den Thread warst denke ich warst du auf dem richtigen Wege. Umd um deine Frage etwas zu beantworten:

    Das Pinphone 3GS ist gut das neue HTC soll nicht schlecht sein. Ich denke über die Suche wirst du was finden.

    LG
     
  3. xXSciPhoneXx
    Offline

    xXSciPhoneXx Master

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    384
    Danke:
    9
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 4s - 16gb
    iPhone 4 - 32gb
    iPad 2 - 64gb
    LG Optimus Speed (P990)
    Blackberry Curve 8520
    Wenn du dich fürs HD2 interessierst,
    dann hol es dir doch ? ;)
    Ansonsten würde das A1 noch deine Bedingungen erfüllen ;)
     
  4. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Der HTC HD2 Klon mit MTK-CPU würde deinen Anforderungen gerecht werden, hat aber natürlich nicht die Leistung des Originals UND da du nicht auf DualSIM setzt - wieso kein Original?

    Als iPhone 4 Klon fällt mir das Cifans/Ciphone Q4 ein. Das bietet auch das Gewünschte (bis auf irDA) und hat SingleSIM.

    Bei allen Klons sind die Kameras nicht mit dem Original zu vergleichen, also wenn du auf eine gute Handykamera hoffst muss ich dich enttäuschen. Bei den teuren Klonen ist die Qualität annehmbar.
    Ich denke irDA gibt es nicht mehr bei heutigen Handys - die setzen alle auf das viel schnellere Bluetooth.


    @paculla
    Das Pinphone 3GS ist aufgrund seines mangelnden Funktionsumfangs hier falsch. Lies dir durch, was er von dem Handy erwartet...
     
  5. derai
    Offline

    derai M8 User

    Registriert seit:
    1. Mai 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    0
    Handy:
    Meizu M8
    Meizu M9 noch einen halben Monat bis es rauskommt. Dann hast du wirklich eins der besten Android Handys weltweit. Dann kreigst du auch weniger PRobleme mit dem Zoll usw. und mita 1 Jahr Garantie von meizu.

    Wenn du aber nicht warten kannst vielleicht ein Samsung Galaxy i9000 auch wenn das etwas teurer is.