1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy mit Wifi und Dual sim, sollte auch gut aussehen =)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Vectri92, 27. März 2009.

  1. Vectri92
    Offline

    Vectri92 New Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    33
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    Nur weis echt nicht welches, wenns geht auch schon hier aus deutschland,,, preis ist nebensächlich =)

    Grüße denis
     
  2. fighter99
    Offline

    fighter99 LAss dich nicht verapplen

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    156
    Danke:
    0
    Handy:
    V220 (Dies ist kein Scherz!)
    Ich suche ein Neues!
    Wie wärs mit nem Meizu M8? (Klick!)
     
  3. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    DAZU gibt es so viele Threads. Benutz mal bitte die SuFU
     
  4. wyatt_earp
    Offline

    wyatt_earp New Member

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson G900
    Sony Ericsson K770i
    Hallo,

    ich würde dir entweder das Meizu M8 empfehlen (wird von allen als "Wunderhandy" bezeichnet) oder es gibt noch einen HTC Vari Clone mit Wifi, dass soll auch nicht schlecht sein, kostet so um die 180.-
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Es wird nach DUALSIM gesucht ;)