1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Handy mit WiFi und Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von BraXx, 8. Oktober 2008.

  1. Warcraft
    Offline

    Warcraft New Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    58
    Danke:
    0
    Handy:
    Nikia en masse
    Motorola V3i, Motorola v8
    Cect P168
    HTC Touch Cruise
    Wichtig

    HTC Kaiser UNgebrandet - halt der mit der Vistenkartenscan-Software. Also nix mit Vodafon, T-Pink etcpp. Die sind a) nicht ganz baugleich und b) hat die ungebrandete einfach mehr (und bessere) Software :)
     
  2. zool2k
    Offline

    zool2k New Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    k810i
    ah ok danke, jetzt ist es wohl doch eine Preis sache geworden ! Vielen Dank

    hm eben mal ebay gecheckt, unter 500 geht da nicht viel :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Oktober 2008
  3. BraXx
    Offline

    BraXx New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3110
    Um doch mal wieder zum Thema zurück zu kehren... :)
    Da bald Herbstferien sind und ich als Schüler die Chance nutzen möchte mein Handy in Empfang zu nehmen würde ich gerne relativ bald ein Handy bestellen. Würdet ihr mir raten das m88 ohne Testberichte zu nehmen oder 10€ mehr zu zahlen und das T32+ zu nehmen über das ich schon viel Positives gehört habe?
     
  4. BraXx
    Offline

    BraXx New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia 3110
    Sonntag bestell ich. Im Moment ziehts mich eher zum T32+ einfach wegen der Masse an Testberichten. Werde trotzdem jeden Tag schauen ob mich hier noch jemand umstimmen möchte... :)