1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Handy und habe keine Ahnung

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von me95zuho, 26. Oktober 2010.

  1. me95zuho
    Offline

    me95zuho New Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony ericson k800i
    Hallo,

    ich suche so ein chinaclone und hab aber nicht so viel Ahnung davon. Hab mich durchs internet gewühlt und finde überall diverse modelle und aber oft keine angaben zur camera oder so.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich suche so einen apple clone.

    Ich hätte gern ne gute Camera und so eine QWERTZ oder QWERTY tastatur zum ausklappen oder rausfahren/schieben.

    im prinzip würde mir das yphone 68+ wifi gefallen. Allerdings ist da ja die Kamera ziemlich schlecht.

    Kann zum beispiel dieses yphone gensauso viel wie das appleding oder was sind so die unterschiede?

    bräuchte nämlich unbedingt ein neues handy.
     
  2. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Dann benutze mal hier die Suchfunktion bzw. lies man die aktuellen Themen.

    Cifans Q4
    Vphone V4

    uvm.
     
  3. Ciney
    Offline

    Ciney New Member

    Registriert seit:
    22. September 2010
    Beiträge:
    218
    Danke:
    1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Also das mit der guten Kamera wird schonmal schwierig. Die Kameras bei den einfachen Airphones usw. kannst du vergessen. Eventuell sieht das bei den von Weedman genannten Cifans und Vphone etwas anders aus.

    Aber eine Tastatur zum ausklappen oder ausfahren wirst du wohl schwer bei einem Apfel-Klon finden. Wie soll das denn aussehen?!?
    Edit: dieses Yphone 68+ kannte ich noch gar nicht. Sieht ja witzig aus. Aber für den Preis?! Und das Menü sieht auch nicht dolle aus. Und es hat meiner Meinung nach auch nur einen resistiven Touchscreen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010