1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche HighEnd Dual-SIM mit funktionierendem GPS

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ArnoMaF, 4. Dezember 2013.

  1. ArnoMaF
    Offline

    ArnoMaF New Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G4 DualSIM (H818P)
    Hallo,
    da mein S2 bald den Geist aufgiebt, (USB-Board Problem) bin ich auf der Suche nach etwas Neuem.
    Natürlich will ich mich nicht verschlechtern. Und Dual-SIM habe ich mir auch in den Kopf gesetzt.
    Leider habe ich nur ein einziges Handy gefunden, was alle meine Wünsche erfüllt. Es ist das GT-i9502.
    Das ist aber sehr teuer und kompliziert zu beschaffen. Wenn ihr mir also dabei helfen könnt oder eine Alternative aufzeigen könntet.... Also, die Must Haves:
    Dual-SIM
    Display 4.3-4.7-max 5" , HD, min 300 cd/m2
    min 1 GB RAM, besser 2GB
    min 16 GB interner Speicher, besser 32 GB
    funktionierendes GPS (scheint mir erstaunlicherweise das größte Problem und nur wegen unterdimensionierten Antennen?, brauch es für Auto und Fahrradnavigation, also auch im Wald und so)
    Bluetooth 4.0
    NFC

    Kamera min 5 MP mit LED-Blitz
    (maximale Gerätegröße sollte im S4 Bereich liegen)
    So, wie ich das sehe käme nur der neueste (verfügbare) Mediatek in Frage und Snapdragon S4 Play, oder eben Samsung Exynos. Also, was sagen die Experten??