1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Hilfe bei neuen Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Sabot, 19. Dezember 2011.

1. Sabot

Sabot New Member

0
    Handy:
    HTC Wildfire
    Hallo Leute

bin auf der Suche nach einen Seriösen ChinahandyShop wer da erfahrungen hat bitte ,und habe mir folgendendes Gerät ausgesucht bis jetzt http://www.etowalk.com/Tops-HD7-3G-Android-2.3.4-Dual-SIM-4.3-WVGA_394243_0.html wie ist das Handy ? kann man es Empfehlen denn Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit ChinaPhones ist das Android zu vergleichen wie auf meinen HTC also die Deutsche version ,denn ich habe keinerlei Ahnung von irgendwelchen Flashen oder so Ich will es Anschalten können und sofort benutzen , und noch eine Weitere Frage wenn ich so ein Telefon Bestelle wie sieht das mit den Zoll hier in Deutschland aus muss ich Irgendetwas bezahlen oder wie läuft das ab ? dann eine Weitere Frage habe in anderen Foren gelesen was ist wenn das Handy nicht mehr Funktioniert wie ist der Support ?

Danke erstmal an Euch alle .

Gruß
    Sabot

2. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Sabot

Sabot New Member

0
    Handy:
    HTC Wildfire
    heist das das ist ok Aber die frage mit den zoll und so

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,152
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Viele User scheinen das Phone hier zu mögen und an den Zoll muß man 19% Einfuhrumsatzsteuer zahlen.

5. Sancho

Sancho New Member

0
    Handy:
    Star A3
    Wie schon erwähnt es ist ein beliebtes Gerät, auch mit dem 19% Zoll das ist korekt. Zu dem Gerät selbst kann ich nicht viel sagen, ich habe das Star A3 ( HTC Sensation) gibt es absolut nix dran auszusetzen. Aber was die Seriösitat der Chinashops angeht, ist die stark anzuzweifeln. Solange du angibst eins kaufen zu wollen, sind sie ganz gesprächig, auch der Versand klappt hervoragend. Aber wenn es um Garantie usw geht...Ich kenne jemand der hat sein Handy runter geschickt zwecks Reparatur und es nie wieder gesehen,auch Geld kam nicht zurück. Die Mails die er geschrieben hat, hatte er irgendwann nicht mehr gezählt. Man kann wirklich nur empfehlen beim deutschen Händler ein paar Euro mehr zu bezahlen, aber da hast ein deutschsprachigen Ansprechpartner und einen guten Support und jemand der sich um die Garantie kümmert. Nur ein gewisser Händler aus Kiel, vor dem ist dringend zu warnen. Ein guter Shop ist *********, Picardoshop und Worldtechnik u.a.

6. oester75

oester75 New Member

0
    Handy:
    DesireHD
    Also ich kann das DesireHD empfehlen.

1. von HTC
    2. Android

nicht wirklich teuer, schnell, großer Screen.

mfg

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2012
  7. Sabot

Sabot New Member

0
    Handy:
    HTC Wildfire
    Danke für eure Hilfe Habe mir das HTC Desire HD gekauft tolles Ding Danke

Kann geschlossen werden