1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche hochwertigeres Android Handy für kleinen Preis :P

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von kaito90, 12. Juli 2013.

  1. kaito90
    Offline

    kaito90 New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    sony eric.
    Guten Morgen,

    suche schon etwas länger für meine Freundin ein Android Smartphone, damit wir über Whatsapp schreiben können. Jedoch sehen die meisten Handy's einfach nur billig aus.
    Habe schon früher ein paar Chinaphones benutzt und war immer zufrieden. Bin durch Zufall nochmal auf den Gedanken gekommen eins zu holen. Besonders weil sich das mit dem OS gebessert hat, dank Android :)

    Also meine Frage ist, ob ihr ein günstiges Smartphone kennt, das einen MetalFrame hat oder etwas hochwertiger aussieht?

    - Android, hauptsächlich für Whatsapp
    - max. 3,5"
    - Quad-Band !? (hat doch eigentlich nur fürs Ausland sinn oder?)
    - GSensor

    Naja der Preis sollte nicht sehr hoch sein^^ Sie möchte nicht so viel ausgeben. Bis ca. 70€. Ist das überhaupt machbar? Also Smartphones gibt es für diese Preisklasse genug.

    Vielen Dank schonmal

    Kaito
     
  2. Mülle
    Offline

    Mülle Active Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    484
    Danke:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    OnePlus 3
    Ähm nur mal als frage aber meinst du bei der Displaygröße nicht eher 4,5"?? Denn 3,5" ist erstens verdammt klein (eventuell dann ein watch phone :p ) und zweitens gibts in der Größe kaum was zu finden ;)
     
  3. kaito90
    Offline

    kaito90 New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    18
    Danke:
    0
    Handy:
    sony eric.
    Mir wäre die größe egal...aber meine Freundin möchte kein großes Handy :grin:

    Es sollte nicht größer sein als das Iphone 3gs, daher ginge auch ein größeres Display, wenn die Maße nicht größer werden. Sie ist halt noch ein kleines Nokia Handy gewohnt :grin: