1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

suche htc clone handy mit android

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von jungsven, 7. November 2011.

  1. jungsven
    Offline

    jungsven New Member

    Registriert seit:
    7. November 2011
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia xpress musik 5800
    suche nach einem china android handy .
    welches weiss ich noch nicht , aber liebäugele mit nem htc sensatoin clone - dem star a 2000
    wichtig für mich ist gps ; navigation (am besten wie mit meinem nokia 5800) ; wlan ; grosses display ; Android (modbar) ;
    Bluetooth und 3g wären gut , aber nicht zwingend
    möcht nicht mehr als 100,- bis 150,- ausgeben

    wenn jemand was weis bitte melden ...ähm ....ich meine natürlich meldung machen
    weil das mit dem finger strecken seh ich natürlich nicht :)

    Freue mich schon auf eure antworten und vorschläge bis dann
    gruss aus dem odenwald
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Schau doch mal z.B hier bei FCT oder hier