1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche In-Ear Kopfhörer mit Schraubklinke

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Humpfrey, 7. September 2016.

  1. Humpfrey
    Offline

    Humpfrey New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    Mahlzeit,

    Entweder ich bin zu doof zum googlen oder sowas gibts nich.

    Suche wie gesagt In-Ear Kopfhörer mit Klinkenstecker welcher per Gewinde noch verriegelt werden kann. Am besten ist der Klinkenstecker noch gerade, sprich nicht abgewinkelt. Mono/Stereo egal. Klang ist eigentlich auch relativ Lachs, lediglich die Lautstärke sollte einigermaßen hoch sein.

    Falls einer ne Idee hat, nur her damit.


    Grüße
     
  2. Marco_Berg
    Online

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    178
    Danke:
    274
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    Meinst Du sowas hier :

    [​IMG]

    Ich denke mal, da wird Dir nur der Eigenbau bleiben, imho ist mir da nix bekannt.
     
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wo soll der denn verriegeln?
    Wenn du meinst an der Handybuchse: eine jede Schraube braucht ein Gegengewinde.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Humpfrey
    Offline

    Humpfrey New Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    0
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    Nein, sowas hier

    [​IMG]

    Verriegeln soll das ganze an einem Sepura HSG...


    Grüße und Dank
     
  5. Marco_Berg
    Online

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    178
    Danke:
    274
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    ah, ok.

    Mein Sennheiser (HD-25) aus meiner aktiven Dj-Zeit hat ein solches Kabel.
    Gibt es auch als Ersatz.
    [​IMG]
    Aber auch da wirst Du ums basteln nicht herumkommen, um es an die in-ears zu bekommen.