1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Verbessert zusammen mit uns Chinamobiles.org und nennt uns eure Verbesserungsvorschläge für die nähere Zukunft in diesem Thread: KLICK
    Information ausblenden

Suche In-Ear Kopfhörer mit Schraubklinke

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für andere Geräte" wurde erstellt von Humpfrey, 7. September 2016.

  1. Humpfrey
    Offline

    Humpfrey Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    17
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    Mahlzeit,

    Entweder ich bin zu doof zum googlen oder sowas gibts nich.

    Suche wie gesagt In-Ear Kopfhörer mit Klinkenstecker welcher per Gewinde noch verriegelt werden kann. Am besten ist der Klinkenstecker noch gerade, sprich nicht abgewinkelt. Mono/Stereo egal. Klang ist eigentlich auch relativ Lachs, lediglich die Lautstärke sollte einigermaßen hoch sein.

    Falls einer ne Idee hat, nur her damit.


    Grüße
     
  2. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Danke:
    479
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    Meinst Du sowas hier :

    [​IMG]

    Ich denke mal, da wird Dir nur der Eigenbau bleiben, imho ist mir da nix bekannt.
     
  3. Rumpelstilzchen
    Online

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,763
    Danke:
    1,487
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Wo soll der denn verriegeln?
    Wenn du meinst an der Handybuchse: eine jede Schraube braucht ein Gegengewinde.
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  4. Humpfrey
    Offline

    Humpfrey Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2016
    Beiträge:
    17
    Danke:
    25
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LG G2
    Nein, sowas hier

    [​IMG]

    Verriegeln soll das ganze an einem Sepura HSG...


    Grüße und Dank
     
  5. Marco_Berg
    Offline

    Marco_Berg Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    205
    Danke:
    479
    Handy:
    UMI Zero
    Jiayu G3S
    ah, ok.

    Mein Sennheiser (HD-25) aus meiner aktiven Dj-Zeit hat ein solches Kabel.
    Gibt es auch als Ersatz.
    [​IMG]
    Aber auch da wirst Du ums basteln nicht herumkommen, um es an die in-ears zu bekommen.