1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche iPhone Clone mit folgenden Eigenschaften

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von tele-junkie, 13. Januar 2010.

  1. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Hallo zusammen, ich suche ein iPhone Clone mit folgenden Eigenschaften:

    1. Windows Mobile
    2. WLAN
    3. UMTS

    Da ich mich schon länger nicht mehr mit den Chinaphones beschäftigt habe, weiß ich leider absolut nicht mehr, was es so auf dem Markt Aktuelles gibt. Ein Bekannter von mir fliegt nämlich demnächst nach Asien und könnte mir von dort ein neues Handy mitbringen.

    Wie gesagt, sollte es ein Iphone-Clone mit den obigen Eigenschaften sein. Gerne darf es auch noch GPS unterstützen. Hat jemand eine Empfehlung für mich.

    Grüße, TJ.

    P.S. Wenns sein muss, verzichte ich auch auf den Iphonelook, hauptsache WM, WLAN und UMTS (und ggf. GPS).
     
  2. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ciphone C6 hättest du aber auch hier im forum selbst finden können.... aber umts hat es nicht sonst hat es alles was du brauchst....
     
  3. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Das C6 habe ich schon entdeckt. Es geht mir ja aber auch um Empfehlungen, also ob das jeweilige Phone was taugt. Ich habe hier noch das CECT P168c rumliegen. Das Ding ist der totale Schrott. Taugt allenfalls zum Telefonieren und das nicht mal besonders doll.
     
  4. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    776
    Handy:
    Siemens C45
    ich als c6 besitzer kann es dir empfehlen,macht spass damit rumzuspielen
     
  5. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Ich würde dir ganz klar das Meizu M8 empfehlen aber es hat keinen eingebauten gps empfänger und kein umts sondern edge.
    Aber sonst ein top teil da sieht das C6 meiner meinung nach alt aus.
     
  6. wummelz
    Offline

    wummelz New Member

    Registriert seit:
    6. September 2009
    Beiträge:
    40
    Danke:
    0
    Handy:
    Fly-Ying F003
    es gibt doch eh kein Klon mit UMTS, weils in China meines Wissens auch noch garkein UMTS Netz gibt. Deshalb werden auch keine Clones dafür hergestellt.
     
  7. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Weiß jemand von euch zufällig, wieviel Prozent die Teile in Asien billiger zu haben sind? Das Cect P168c gabs damals in China für weniger als umgerechnet 30,- Euro.
     
  8. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Wie schaut es beim Meizu M8 eigentlich mit Zusatzanwendungen aus. Kann man da problemlos Windows-Mobile-Apps installieren?
     
  9. maliziaboy
    Offline

    maliziaboy Active Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    658
    Danke:
    74
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Aktuell: HTC One Stealthblack ,Samsung Galaxy S3

    getestet: MacbookAir Clone, ZTE Blade, Gooapple , Pinphone, Hiphone, Goophone i5S, ihtc und viele mehr
    Noch nicht alle aber das soll sich mit der neuen Firmware ändern.
    Das Meizu ist aufjedenfall was hochwertiges und mit einem Original Iphone zu vergleichen wobei es in den meisten punkten deutlich besser ist!
    Höhere Display Auflösung
    Unterstützt sämtliche audio und video formate und gibt die auch in hoher qualität wieder!
    Die Akkuleistung ist besser als beim iphone
     
  10. DJ-Extremo
    Offline

    DJ-Extremo New Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Zur Zeit Sony Ericsson


    Hey Leute

    Sorry wenn ich jetzt einfach hier rein schreibe,aber hab folgende Frage!

    Also Ich suche ein Iphone "fake"

    Es sollte:

    Dem Vorblind ähnlich sehen

    3.5 " Display haben

    am besten noch quere Tastatur also wenn man das Phone dreht. (muss nicht unbedingt sein)

    Es wäre nett wenn ich schnell eine Antwort bekomm

    Lg Jan/15
     
  11. SuperSpeMo
    Offline

    SuperSpeMo New Member

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    2,279
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Such mal nach Pinphone....
     
  12. AndyDO
    Offline

    AndyDO New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Benq-Siemens EF81
    wie wäre es mit dem CECT C9, das hat win Mobile, WLAN, allerdings kein UMTS,aber das wurde ja oben schon gesagt warum die chinadinger kein umts haben
     
  13. tele-junkie
    Offline

    tele-junkie New Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2008
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168c
    Kannst du das Cect C9 empfehlen? Fand bisher alle Cect-Telefone beschissen. Allerdings habe ich bisher noch keines mit WM in Händen gehabt.
     
  14. AndyDO
    Offline

    AndyDO New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Benq-Siemens EF81
    das habe ich selber nicht, hatte es nur vor kurzem in einem shop gesehen, deswegen kam ich darauf, vielleicht hat ja jemand das handy und kann dir da nähere info´s zu geben