1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche iphone Clone

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Irish-Ink, 21. Juni 2011.

1. Irish-Ink

Irish-Ink New Member

0
    Handy:
    Samsung Omnia Pro
    Hallo Leute,

ich bin vor 2 tagen zufällig bei ebay auf das airtphone gestoßen.
    Kannte bis dato gar nicht, das es sowas überhaupt gibt.

Hab mich dann erstmal ein wenig eingelesen, wurde dann aber von der Vielfalt der verschiedenen Typen erschlagen.

Daher hoffe ich dass ihr da ein wenig Licht ins Dunkel bringen könnt.
    Ich bin auf der Suche nach einem iphone Klon, der folgendes können sollte:
    - optisch dem 4G sehr nahe kommen (am liebsten in weiß)
    - einen kapazitiven Touchscreen haben
    - entweder min. 8 GB festen Speicher haben, oder eben erweiterbar sein
    - Dual Sim ist absolut unnötig, da ich nur eine Karte habe
    - es sollte über eine Internet möglichkeit (zusätzlich zu WLAN) verfügen
    - es sollte so um die 100€ liegen, am liebsten natürlich um einiges billiger *?*

Das wahren glaub ich ersteinmal die Anforderungen. Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und mich aus dem Markenwirrwarr holt. Vielen Dank schonmal im Vorraus.

mfg
    Dennis

2. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Qualitativ wirst du für 100€ keinen brauchbaren Iphone Clone bekommen. Du brauchst schon was mit Android als Betriebssystem und das kostet etwas mehr. Wenn es kein Iphone Klon sein muss guck dich nach einem ZTE Blade um. Ich habe meines für 110€ bekommen und es hällt mit einem Iphone 3G mit!

3. Irish-Ink

Irish-Ink New Member

0
    Handy:
    Samsung Omnia Pro
    Hmm,
    ich wollt aber eigentlich schon gerne einen iphone Klon haben. Gibt es was halbwegs brauchbares?

Also was wo ein paar gescheite Spiele installiert werden können, und ansonsten man eben nur Musik hört und telefoniert und simst?
    Des einzige was eigentlich ein Muss ist, ist das kapazitive Display.
    Kommt man da irgendwie auf einen grünen Zweig mit 100€?

mfg
    Dennis

4. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Ich glaube nicht. Für einen Iphone Clone der vernünftig sein soll und kein billiges Java Handy sein soll muss man schon mit 200€ rechnen. Den ohne Android macht so ein Handy einfach keinen Spass. Ich selber hatte mal ein Kiphone (Kapazivier Screen aber Java) und das hat kein Spass gemacht. Spiele konnte man kaum welche Installieren und wenn dann nur alte Spiele die öde sind.

5. Ciney

Ciney New Member

1
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Also wenn du auf die Spiele verzichtest, dann wäre ein Pinphone, Yophone und Konsorten was für dich, die es auch in weiß gibt. Telefonieren, simsen und Musik hören kann man damit gut, nur eben keine gescheiten Programme nachinstallieren oder gar spielen. Ins Internet kommt man damit, allerdings auch nur mit GPRS-Geschwindigkeit, also ziemlich lahm.
    Die teureren Android-Clones gibts meines Wissenes nach nicht in weiß, bis auf das Q4 oder Oscar S7, aber die haben dann auch nur das blöde Windows Mobile 6.5......

6. Irish-Ink

Irish-Ink New Member

0
    Handy:
    Samsung Omnia Pro
    Okay danke schonmal für die Tipps.

Also auf die Spiele könnte ich auch verzichten. Und GPRS Geschwindigkeit is doch auch in Ordnung.

Was könntet ihr menn denn dann genau für einen Klon empfehlen. So wie ich jetzt schon gelesen habe hat ein Airphone keinen Kapazitären Bildschirm, also fällt des raus.
    Wo bekomm ich die denn am besten her? Gibt es da deutsche adressen? Oder immer aus Ausland?

Was ist denn so schlimman Java Handys? Wo is da der Unterschied zu Android?

mfg
    Dennis

7. 2nd_GEnesIS

2nd_GEnesIS Nur so da

0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

MEIZU M8

LG OS/2X
    Android ist ein Betriebssystem vergleichbar mit WindowsMobile, Symbian und iOS. Hauptmerkmal das es von "JAVA" Handys (die jedoch nicht ein JAVA Betriebssystem haben, sondern JAVA nur unterstützen ;)) ist die einerseits meistens die Rechankapazität (Smartphone) und dielzahl von Apps die man installieren kann.

Wenn es dir nicht um Spiele nachinstallieren etc geht sondern nur um iPhone Look, SMS schreiben, Telefonieren, bissel WLAN surfen (Edge haben die meisten wohl auch, ist bissl schneller als GPRS), würde ich dir zum PinPhone 4GS raten. Kostenpunkt allerdings ca 130€. Oder du nimmst ein KiPhone (allerdings nicht so guter Clone) für ca 110€ (inkl. Versand, aber evtl kommen noch Zollkosten dazu).

Wenn du aber dennoch was nachinstallieren willst, sei es Spiele, Programmee etc, wäre vllt das Ciphone Q4x "oscar" was für dich.

8. Irish-Ink

Irish-Ink New Member

0
    Handy:
    Samsung Omnia Pro
    Ja cool, danke schonmal für die Vorschläge.

Werd mich gleich mal ein wenig in die versch. Modelle einlesen, was mir so gefallen würde.

mfg
    Dennis