1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche jemand der Headsets umbaut

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von G-Funk187, 20. März 2008.

  1. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    Nabend
    bin mal neu hier und habe mich schon dumm gesucht über ne anständige anleitung wie ich mein Headset für mein p168+ umlöten kann wollte dies mit einem adapter von sony machen hab hier auch nen bild davon gefunden sieht schick aus aber leider antwortet keiner ! Ist den jemand bereit ne anleitung zu stellen oder gegen Geld mein Headset umzubauen habs schon selbst versucht aber leider kläglich versagt! Bitte helft mir leute


    Gruss G-Funk
     
  2. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    Scheint hier wohl keinen zu geben der Headsets umbaut oder nicht mehr umbauen will !!!
    schade
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,284
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schade ist das Du darauf wartest das Andere für Dich die Sucharbeit erledigen. Also hier haben Boarduser den Umbau angeboten Klick!. Schreib einfach mal ne Mail oder schau mal bei Ebay, da gab es auch Umbauangebote.
     
  4. hampelmax
    Offline

    hampelmax Gesperrt

    Registriert seit:
    8. Januar 2008
    Beiträge:
    109
    Danke:
    0
    Handy:
    cect
    kabel abschneiden und 3,5 mm klinckenstecker dranlöten - fertig
     
  5. G-Funk187
    Offline

    G-Funk187 Handyfreak

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    94
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT P168 Nokia 5300 Cect 599 Hiphone I32
    ich habe gesucht im board steht aber oben drin is auch egal aber ich hab es nicht hinbekommen mit dem sony teil steht auch oben drin und die leute die es anbieten antworten leider nichtich wollt es ja unbedingt mit dem sony teil haben
     
  6. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Ein bisschen Gedult musst du da schon haben! Die Leute sind ja auch nicht 24/7 online!;)

    Also einfach mal abwarten oder selbst versuchen!
     
  7. redimchen
    Offline

    redimchen New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    22
    Danke:
    0
    Handy:
    ZTC ZT5310

    bald GM - DSTL1 ;-))
    hey,

    also ich habe es auch alleine hinbekommen:

    [​IMG]

    bzw. kaufe dir einfach das bluetooth-headset von jabra:

    http://web.jabra.com/JabraCMS/EM/DE/MainMenu/Products/MobileMusic/JabraBT320s/JabraBT320s

    gibts für ~20€ bei ebay ;)