1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche jemand der Pinphone reparieren kann

Dieses Thema im Forum "Hardware/Zubehör (Speicherkarte/Headset/Akku/etc.)" wurde erstellt von Mert123, 14. August 2010.

  1. Mert123
    Offline

    Mert123 New Member

    Registriert seit:
    5. April 2010
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Handy:
    3GS-3 2G WIFI Kompass
    Hallo
    Von mein Pinphone ist anscheinend das Touch kaputt es funktionieren 1-2 cm des Touchs nicht .
    Wenn es längere Zeit aus ist funktioniert es Teilweise aber nicht zu 100 %.
    Deswegen Suche ich jemanden der es eventuell reparieren könnte.
    Oder wenn jemand einen funktionierenden Touch fürs Pinphone 3gs x6 hat bitte melden !

    Danke im Vorraus

    Mert
     
  2. Interface
    Offline

    Interface Gesperrt

    Registriert seit:
    3. August 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    AirPhone NO4
    Hallo ich hab eben mit Rumpelstilzchen geschrieben und er meinte "er würde sich Phones annehmen wären sie Kapput" meld dich mal bei ihm!