1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

suche jemanden der fachgerecht handy repariert

Dieses Thema im Forum "Anfragen, bzw. Fragen allgemein" wurde erstellt von teddybaerchen, 12. Juli 2014.

  1. teddybaerchen
    Offline

    teddybaerchen New Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2013
    Beiträge:
    9
    Danke:
    0
    Handy:
    gt_n7100
    Hallo
    Habe hier ein P1000 wo das LCD gebrochen ist Glas ist ganz
    und ein Doogee DG200 wo Ladebuchse abgerissen ist
    Habe schon hersteller angeschrieben aber die labbern nur Müll wie reparieren sie in Deutschland erstatte ihnen 5 prozent beim nächsten kauf. das zur Garantie in China
     
  2. Dahmer
    Offline

    Dahmer Persona non grata

    Registriert seit:
    4. November 2009
    Beiträge:
    3,506
    Danke:
    778
    Handy:
    Siemens C45
    Herr Doctor Phone sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,433
    Danke:
    7,602
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    danke @Dahmer :)

    lcd gebrochen? wie kam das, da sollte der digitizer (glas) auch in mitleidenschaft gezogen sein...teile beim verkäufer nachfragen.
    bei anderen die usb buchse ausgerissen??? da wird die platine auch nicht mehr viel hergeben, außer es waren kalte lötstellen, hast du ein pic davon?
    die usb platine kann der verkäufer auch besorgen...

    viel glück.
    doc

    .