1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Suche Kaufberatung Dual Sim Handy

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Bohne, 1. Dezember 2010.

1. Bohne

Bohne New Member

0
    Handy:
    Nokia 5300 -.-
    Moin,

ich hab mich die letzten Tage mal belesen, was Chinahandys angeht und da ich immernoch keine Entscheidung treffen konnte bitte ich euch nun um Hilfe :)

Ich suche ein Handy mit dem ich:
    1. mit Sim 1 telefonieren + sms schreiben [vodafone] und mit Sim 2 surfen [o2] (beides Karten aus dem Jahre 2010, also muss ich schonmal drauf achten, dass das übliche Dual-Sim-Problem nicht meins wird)
    2. SMS im landscape modus schreiben
    3. surfen mit nem browser, der auch flash videos abspielt (youtube etc.)
    4. mp3s in akzeptabler qualität hören
    5. einen recht reaktionsschnellen touchscreen mit den Fingern bedienen (sollte halt nicht großartig haken etc.)

kann.
    Der Preis sollte sich bei max. ca. 120€ einpendeln (ohne Zoll + Versand)

erst dachte ich an das Pinphone i836, aber das scheint ja nichtmal mit zwei neueren SIM Karten zurechtzukommen...

dann bin ich auf auf das T5353 gestoßen, da seh ich aber nicht so ganz durch, ob das mit dem SMS im landscape mode schreiben klappt und ob sich nun alles mit Fingern bedienen lässt oder ich doch den lästigen Stift benötige

welches Betriebssystem drauf ist, ist mir relativ egal (Android wär natürlich schön, aber da hakts ja auch wieder beim dual sim etc.)

was ich nicht brauche: Sync zu Outlook, Kontakte / Termine verwalten etc. (wenns geht, ists okay, muss aber nicht sein)

am wichtigsten ist halt, dass das Handy der jeweiligen Simkarte die richtige Funktion zuordnen kann und ich nicht weiter mit zwei Handys rumlaufen muss :)

ich danke schonmal im Voraus.

Gruß, Bohne

2. paculla

paculla New Member

0
    Handy:
    Kiphone 4GS
    Für das Geld hast du keine Chance ;) Und Landscape Schreiben haben nur ein Bruchteil der Klones. Und dann kosten die bei weitem mehr;) Entweder du gibst mehr Geld aus oder du schraubst deine Anforderung runter. Wenn ein Kiphone 4GS was für dich wäre kannste dich ja melden ;)

3. dorschdns

dorschdns ClonePhone Facharzt

1,680
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Das hier könnte für Dich interessant sein "Click"

Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2010
  4. Bohne

Bohne New Member

0
    Handy:
    Nokia 5300 -.-
    ja ja....als ob ich die nicht schon gequält hätte....

aber überall findet man dann n handy, dass irgendne andere macke hat - so dass ich mittlerweile echt nicht mehr durchseh :S

da ich nicht weiß, wie gut man die sms ohne den landscape modus eintippen kann, könnt ich bei guter erfahrung auch drauf verzichten....nur der rest sollte schon hinhaun :/